Lumia offers sendet keine Mail

Helfe beim Thema Lumia offers sendet keine Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet jedoch keine Mail. Habe 4 verschieden Mailadressen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von uschami, 13. Dezember 2015.

  1. uschami
    uschami Gast

    Lumia offers sendet keine Mail


    Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet jedoch keine Mail. Habe 4 verschieden Mailadressen ausprobiert. Daran kann es nicht liegen. Es liegt auch nichts in den Spamordnern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia offers sendet keine Mail

Die Seite wird geladen...

Lumia offers sendet keine Mail - Ähnliche Themen - Lumia offers sendet

Forum Datum

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails: Thunderbird funktioniert normal bis auf die Sendefunktion. Da tut sich nichts. Neuinstallation ist erfolgt ohne Ergebnis. Im Thunderbird Forum konnte man mir nicht helfen. Daher vermute ich einen Systemfehler LG lillimucki Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2022

Winows10-Mail sendet keine Mails?

Winows10-Mail sendet keine Mails?: Wenn ich mit dem Win10 eigenen Mailprogramm Mails versende kommt die Mitteilung: "Wurde gesendet". In Wirklichkeit wurde die Mail nicht abgeschickt, sie verbleibt im Ordner Postausgang. Das merkt man aber erst dann wenn man vom Mailempfänger die Nachricht erhält, das er keine Mail erhalten hat....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender: Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den Kontoeinstellungen habe ich keine Möglihckeit gefunden das zu ändern. Die Google Suche ergab auf meine Titelsuche keine Ergebnisse, was mich sehr gewundert...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows Live-Mail sendet Mails nicht

Windows Live-Mail sendet Mails nicht: Trotz stabiler Internetverbindung werden meine Mails (gmx Konto verknüpft) nicht versendet sondern nur im Postausgang "parkiert". Die Mails vom Hotmail Konto aus hingegen werden problemlos sofort versendet. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet...

Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet...: Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet jedoch keine Mail. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler: Hallo, auf meinem 950 XL ist zwar die App Lumia Offers installiert, allerdings bekomme ich nur die Meldung Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler Damit die verfügbaren Angebote angezeigt werden können, muss diese App das Microsoftkonto authentifizieren, mit dem dein Gerät aktiviert wurde....

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia offers sendet keine Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden