Mail Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Hjoburg, 11. November 2015.

  1. Hjoburg
    Hjoburg New Member
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Wenn ich Mails erhalte, möchte ich einige davon unter einem bestimmten Begriff in einen Mail Ordner verschieben. Mir wird zwar die Option Verschieben angeboten, muss aber vorher einen Namen für diesen Ordner anlegen. Wo kann ich diese Namen anlegen, und später wieder löschen, wenn nicht mehr gebraucht wird?
     
  2. Janinka
    Janinka Member
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    27

    Hallo,
    ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen.
    Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden.
    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  3. Flori
    Flori Member
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    194
    In der Menüleiste meines Windows 10 Mail finde ich keine Option neuen Kontakt erstellen.

    Ich meine nicht Live Mail
     
  4. mbauer
    mbauer New Member
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mailordner sind nur über www.outlook.de zu ertellen, zu ändern oder zu löschen. Wird dann mit Handy synchronisiert. Am Handy geht das leider nicht. Ziemlich schwach ;-(
     
Die Seite wird geladen...

Mail Ordner erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben...
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10

E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10: Hallo allerseits, habe mehrfach versucht, einen E-Mail-Ordner (yahoo) unter Windows 10 umzubenennen. Gelingt mir einfach nicht! Was mache ich falsch? Unter Windows 7 konnte ich meine Mail-Ordner problemlos umbenennen. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?: Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2016

Windows 10 Mail, wo ist der Spamordner?

Windows 10 Mail, wo ist der Spamordner?: Leider zeigt mir das Mailprogramm von Win 10 nur Titel und Absender der Mails, die in den Spamordner verschoben wurden. Aber wo ist der Spamordner?
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es...
Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang: Hallo, ich bin Neuling und auch nicht mehr die Jüngste wage mich aber trotzdem mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich nehme Fotos im Smartphone richtig herum auf und speichere sie im PC Win 10. Dort werden sie richtig herum angezeigt. Wenn ich sie als...
Windows 10 Allgemeines 15. März 2017

windows mail lesebestätigung

windows mail lesebestätigung: wie kann ich bei windows mail eine Lesebestätigung einrichten?
Windows 10 Allgemeines 10. März 2017

Yahoo-Mail

Yahoo-Mail: wer kann mir helfen, ich kann meine Accounts nicht synchronisieren. Dund
Windows 10 Allgemeines 10. März 2017

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.: Vor zwei Wochen konnte ich die Mail- und die Kalender-Apps nicht mehr aufrufen (blauer Schirm, dann Desktop). Auch an das Standardkonto (...t-online.de) in den Systemeinstellungen kam ich nicht mehr heran. (nur blaues Feld). Nach dem Neustart vor der Kennworteingabe...
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch
Windows 10 Probleme 19. Februar 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mails ordner erstellen