Mail Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Mail Ordner erstellen im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. Hjoburg
    Hjoburg Neu hier

Hallo,
    Wenn ich Mails erhalte, möchte ich einige davon unter einem bestimmten Begriff in einen Mail Ordner verschieben. Mir wird zwar die Option Verschieben angeboten, muss aber vorher einen Namen für diesen Ordner anlegen. Wo kann ich diese Namen anlegen, und später wieder löschen, wenn nicht mehr gebraucht wird?

2. Janinka
    Janinka Actives Mitglied

Hallo,
    ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen.
    Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden.
    Gruß

1 Person gefällt das.
  3. Flori
    Flori Windows User
    In der Menüleiste meines Windows 10 Mail finde ich keine Option neuen Kontakt erstellen.

Ich meine nicht Live Mail

4. mbauer
    mbauer Neu hier
    Mailordner sind nur über www.outlook.de zu ertellen, zu ändern oder zu löschen. Wird dann mit Handy synchronisiert. Am Handy geht das leider nicht. Ziemlich schwach ;-(

Thema:

Mail Ordner erstellen

Die Seite wird geladen...

Mail Ordner erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
eigene Ordner in Mail erstellen
eigene Ordner in Mail erstellen: Hallo Leute, ich möchte alle mail's in eigene Ordner verteilen. Wie kann ich solche Ordner anlegen,ich finde alleine einfach keine Lösung. Weiß jemand,wie das geht. MfG Aerda
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail
Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben...
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017
E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10
E-Mail Ordner umbenennen unter Windows 10: Hallo allerseits, habe mehrfach versucht, einen E-Mail-Ordner (yahoo) unter Windows 10 umzubenennen. Gelingt mir einfach nicht! Was mache ich falsch? Unter Windows 7 konnte ich meine Mail-Ordner problemlos umbenennen. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2016
Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?
Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?: Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2016
Windows 10 Mail, wo ist der Spamordner?
Windows 10 Mail, wo ist der Spamordner?: Leider zeigt mir das Mailprogramm von Win 10 nur Titel und Absender der Mails, die in den Spamordner verschoben wurden. Aber wo ist der Spamordner?
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015
Outlook sortiert die Mails vor
Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über...
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017
Windows Mail App fehlerhaft
Windows Mail App fehlerhaft: Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält. Auf meinem 2. PC (ebenfalls neu installiert) ist z.B. die Funktion "Verknüpfung von Konten" enthalten, die auf dem anderen PC...
Windows 10 Installation & Upgrade 11. Oktober 2017
Samsung Kalender nach windows webmail
Samsung Kalender nach windows webmail: Hallo Wie kann man Samsung Kalender nach Windows 10 Webmail überspielen
Windows 10 Allgemeines 23. September 2017
Mail in Windows 10
Mail in Windows 10: Hi. Die E-Mail in Windows10 liest keine Daten vom Server. Reparaturversuche sind Fehlgeschlagen. Neuinstallation geht aber nur über den Store, dieser schaltet nac ca. 3 sekunden ab. Und nichts geht mit E-mail für Windows10. Es erscheint immer wieder die Meldung meine...
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mail ordner erstellen

,
  2. mail ordner anlegen windows 10

,
  3. windows 10 mail ordner anlegen

,
  4. win 10 mail ordner erstellen,
  5. ordner anlegen windows 10 mail,
  6. windows mail ordner erstellen,
  7. Ordner Mail kann nicht geöffnet werden Windows 10,