Mail Windows 10 mit E-Mailkonten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von horst.kattanek, 10. Januar 2017.

1. horst.kattanek
    horst.kattanek New Member

Hallo an das Gorum und noch ein frohes 2017,

meine Frage (Problem):
    Die E$inrichtung von Konten funktioniert bis zum Button FERTIG ohne Fehler.
    Das Synchronisieren wird nicht ausgeführt mit einer Meldung über einen Systemfehler.
    Systemfehler???

Wer hat eine Lösung?

Gruß
    Horst

#1 horst.kattanek, 10. Januar 2017
  2. hanswolf7
    hanswolf7 New Member

bitte Aktiverungslink an wolf902@gmail.com senden

Die Seite wird geladen...

Mail Windows 10 mit E-Mailkonten synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum

Mail unter Windows 10

Mail unter Windows 10: Hallo. Entgegen der Beschreibungen in Windows 10 kann ich keine Ordner zur Archivierung im Mail-Programm erstellen. Das "+" erscheint nicht. Im Menü ist es auch nicht möglich. Upgedated habe ich "Mail" auch schon. Weiß jemand Hilfe? Liebe Grüße
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 23:26 Uhr

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet: Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird eingerichtet. Hier kann ich alles empfangen aber nicht senden! Durch die Passwortänderung möchte ich ausschließen, das die...
Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

windows mail lesebestätigung

windows mail lesebestätigung: wie kann ich bei windows mail eine Lesebestätigung einrichten?
Windows 10 Allgemeines 10. März 2017

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen: Liebe Mitglieder, bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die Gmail Konten abrufen. Nur bei Kabelmail kommt immer die Nachricht, dass die Kabelmaileinstellungen veraltet sind. Die...
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?: Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben...
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt....
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?: Ich habe von Windows7 auf 10 upgegradet und weiss nun nicht, wie ich das email Archiv öffnen kann
Windows 10 Allgemeines 29. November 2016