Mail Windows 10 mit E-Mailkonten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von horst.kattanek, 10. Januar 2017.

  1. horst.kattanek
    horst.kattanek New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an das Gorum und noch ein frohes 2017,

    meine Frage (Problem):
    Die E$inrichtung von Konten funktioniert bis zum Button FERTIG ohne Fehler.
    Das Synchronisieren wird nicht ausgeführt mit einer Meldung über einen Systemfehler.
    Systemfehler???

    Wer hat eine Lösung?

    Gruß
    Horst
     
    #1 horst.kattanek, 10. Januar 2017
  2. hanswolf7
    hanswolf7 New Member
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bitte Aktiverungslink an wolf902@gmail.com senden
     
Die Seite wird geladen...

Mail Windows 10 mit E-Mailkonten synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt....
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?: Ich habe von Windows7 auf 10 upgegradet und weiss nun nicht, wie ich das email Archiv öffnen kann
Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Import Windows 10 Mail nach Outlook 2016

Import Windows 10 Mail nach Outlook 2016: Hallo liebe Forenmitglieder, auf einem W10 Rechner wurden unter der W10 Mail App mehrere Emailkonten (pop3) angelegt und seit einigen Monaten genutzt. Nun wurde Office 2016 installiert und die vorhandenen Email/Kontakte/Kalendereinträge sollen nach Outlook 2016 importiert...
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Windows live-Mail: Serverfehler 3219

Windows live-Mail: Serverfehler 3219: Fehlercode 0x8DE00005 - Kein Mail-Empfang / Keine Mailausgangssendung ; bitte um Hilfe MfG m78
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607: Nach dem Update auf die windows 10 Version 1607 kann ich mich nicht mehr mit der Mailappdem zum iCloud Konto anmelden. Gibt es Lösungen?
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

endgültiges Löschen vom E-Mails mit Windows 10

endgültiges Löschen vom E-Mails mit Windows 10: Das Mail-Programm von Windows 10 lässt mehrere Mailkonten zu. Leider kann ich die Mails vom jeweiligen Server nicht endgültig mit dem Mailprogramm löschen. Wie geht das?
Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto...
Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte,...
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016