maus bleibt immer wieder hängen win 10

Diskutiere und helfe bei maus bleibt immer wieder hängen win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ellykiss
    ellykiss Gast

hallo

seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen.

lenovo u330p. logilink id0022.

unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos.

alle treiber aller hersteller aktuell.

bitte um hilfe, danke im voraus

Weiterlesen...

Thema:

maus bleibt immer wieder hängen win 10

Die Seite wird geladen...

maus bleibt immer wieder hängen win 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen
Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen...
Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018
System – Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern - Windows 10
System – Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern - Windows 10: System – Maustastenbelegung (Rechtshänder/Linkshänder) ändern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Umkehren der Maustasten, um Rechts- und Linkshänder bei der Verwendung der Maus zu unterstützen. Video...
Windows 10 FAQ 13. Januar 2018
tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv
tastatur und maus nach zurücksetzen inaktiv: hallo... wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben... hab mir einen gebrauchten Rechner gekauft, einige Programme draufgespielt (open office, mp3-konverter, Elster (Steuererklärung)...). Dann hab ich eine Virus-Warnung bekommen... ich weiss nicht ob der PC schon infiziert...
Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017
Rechte Maustaste, Startbutton, Win 10
Rechte Maustaste, Startbutton, Win 10: Hallo ich bitte um Hilfe Ich verwende eine neu gekaufte und neu installierte Windows 10 64 Bit Version 1703 (Build 15063.726). Nach einiger Zeit und der Installation von verschiedenen Programmen funktionierte die rechte Maustaste mit dem Startbutton als auch die Win-X Taste...
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen
Wie Betriebssystemauswahlmenu anzeigen: Hallo zusammen, habe Ubuntu (Version Trusty Tahr) mit Wubi.exe auf die Systempartition meines Notebooks installiert, um Linux auszuprobieren. Problem ist ja bei BIOS-Notebooks, beim Systemstart das äusserst kurze Zeitfenster zu nutzen, um per Funktionstaste irgendwelche...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
warum wir meine Maus nicht erkannt
warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre...
Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017
Mauszeiger
Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017
Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste
Fehler Explorer refresh, shortcuts, rechte Maustaste: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Win10 Laptop (Dell Inspiron) gekauft, der sporadisch Probleme macht, die mich noch in den Wahnsinn treiben. Ganz plötzlich wird der File Explorer nicht mehr refreshed. Das heißt, wenn ich Dateien kopiere oder...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017
Windows 10 - Mauszeiger verschwuden
Windows 10 - Mauszeiger verschwuden: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe gestern meinen Laptop angeschmissen, mich mit meinem Passwort und angemeldet. Dann aber festgestellt das der Mauszeiger verschwunden ist. Weiß leider nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe!
Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017
linker mausklick stark verzögert
linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein...
Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger bleibe immer verzögert hängen

,
  2. maus hängt immer wieder windows 10

,
  3. windows 10 bleibt immer wieder hängen