Microsoft Family-Features

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family-Features im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. YavuzYildiz
    YavuzYildiz Gast

    Hallo Leute,


    ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur einen Office365 Account haben (für meine Firma und Angestellten) und ich will eine XBox. So weit, so gut.


    Aber als ich die XBOX einrichte und ich denke, ich kann hier mit einem Account (mein Office365-Account) mich einfach anmelden, muss ich sage und schreibe 3 Accounts anlegen. Das ist sehr sehr dumm.... aber gut. Ich schlucke es, damit ich endlich das erste XBOX Spiel spielen darf.


    Nun, und als nichts Schlimmes mehr ahne, setze ich mich an meinen Dienst-PC, den ich mit meinem Office365 Account gekoppelt und plötzlich bin ich ein Kind, dass eine Erlaubnis benötigt. Also so einen Quatsch erlebt man wirklich nur bei Microsoft.


    Damit man mich richtig versteht: Ich bin Unternehmer, habe Office365 für die ganze Firma, habe sogar kürzlich einen Surface Hub mit 55" gekauft - und versuche, mich von Apple-Produkten zu lösen - und plötzlich kastriert mir meine XBox meine Admin Rechte auf meinen PCs. Ich darf somit kein Firefox mehr öffnen, ohne EINEN ERWACHSENEN um Erlaubnis zu bitten.


    Also geht's noch?!?!


    Microsoft, so wird das nichts mit der Rückoberung von Apple Usern.


    So eine dämliche Geschichte!
    Ich will keine Family Features. Ich habe nicht einmal eine Familie. Also schaltet den Müll aus!!!


    Mein User:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 YavuzYildiz, 18. Dezember 2016
  2. ManOfMayhem
    ManOfMayhem Gast

    Ich habe seit neustem ein ähnliches Problem. Ich habe ein altes Xbox 360 Konto auf meine Xbox One übernommen. Als ich mich dann an meinen PC gesetzt habe und wie gewohnt Google Chrome öffnen wollte kam Die Microsoft Family-Features Meldung. Jetzt muss ich einen Erwachsenen um Erlaubnis fragen. Und zwar jedes Mal wenn ich Chrome benutzen will. Was ist das für ein Blödsinn den ihr euch das ausgedacht habt?
     
    #2 ManOfMayhem, 2. Januar 2017
Thema:

Microsoft Family-Features

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family-Features - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Tool von Microsoft umsonst
WLAN Tool von Microsoft umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen...
Windows 10 Netzwerk & Internet Dienstag um 23:22 Uhr
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing...
Windows 10 Allgemeines 24. April 2018
Windows 10 - Microsoft-Updates
Windows 10 - Microsoft-Updates: Alle Microsoft-Updates wurden installiert bis auf KB4093112 letzter gescheiterter Versuch am19.04.2018 KB4088776 letzter gescheiterter Versuch am10.04.2018 KB4054517 letzter gescheiterter Versuch am13.12.2017 Auf meinem Lenovo-PC - angeschafft in 2017 - ist Windows 10 Home...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2018
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1).": Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister
071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister: Geht mal wieder ein neuer Internet-Betrug um mit einem angeblichen Microsoft-Dienstleister. Fürchterlich. Man soll eine Nummer in Stuttgart anrufen. Siehe auch gehäufte Fälle Ende März / Anfang April 071149050723 ANRUFER AUSKUNFT: Anruf aus Stuttgart 0711-49050723...
Windows 10 Sicherheit 11. April 2018
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.: Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen
meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen: Ich möchte von meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN an meinen neuen Canon Drucker Pixma TS8150 erteilen, wie geht das?
Windows 10 Allgemeines 1. März 2018
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection: nach dem Update auf Win 10 Creator macht die Microsoft Solitaire Collection Probleme. Trotz mehrfacher Neuinstallation startet das Programm nicht. Startbildschirm, dann Abbruch.
Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005"
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005": Ich bekomme seit November 2017 immer wieder den Hinweis, dass im Microsoft-Store einige Updates von Apps nicht laufen. Mit der Zeit kommen immer weitere hinzu. Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe in den letzten 4 Wochen bereits 2...
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018
nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto
nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch...
Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017
Microsoft Family-Features als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meldung bei lumia 550 microsoft account you need fix your microsoft account

    ,
  2. Microsoft Family-Features virus

    ,
  3. microsoft family-features