Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch

Helfe beim Thema Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. Bei Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch. Ich hätte sie gerne auf Deutsch aber wie???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernfriedKnospe, 12. Oktober 2018.

  1. WernfriedKnospe
    WernfriedKnospe Gast

    Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch


    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Bei Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch.

    Ich hätte sie gerne auf Deutsch aber wie???

    Mfg.Wernfried Knospe. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WernfriedKnospe, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welche Windows 10-Version (Build) ist denn auf Deinem (unbekannten) Gerät installiert?

    Besorge Dir doch die Version aus dem Microsoft-Store.
     
  4. EynSirMarc
    EynSirMarc Gast
    hab schon per linux die System Volume Information aller partitionen gelöscht, pasierte nichts waren den wider da.
     
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Wernfried,

    danke für die Nachricht.

    Sie können uns auch helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen. Außerdem
    benötigen wir die Windows-Version, wie FLORI78 bereits gefragt hat.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 12. Oktober 2018
  6. Jogi
    Jogi Gast
    Ähm ??? Wie meinen?
     
Thema:

Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos gesamte

Forum Datum

Thema: Microsoft Fotos

Thema: Microsoft Fotos: Thema: Microsoft FotosWie kann ich Bilder von meinem IPhone so importieren, dass sie das Original Datum behalten und die Sortierung dem Datum nach funktioniert ? Seit dem neuen Update ist es so, das wenn ich Bilder importiere sie dann wild durcheinander gespeichert werden und man keine...

Windows 10 Support 29. November 2023

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich geklickt, die Optionen sind amerikanische Englisch mit deutschem Keyboard oder britisches Englisch mit deutschem Keyboard. Mein Passwort geht auch...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen

Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen: Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen [IMG]Informationen über App-Updates werden Nutzer künftig schneller erreichen als bisher: Microsoft hat umfangreiche Änderungen für den Microsoft Store angekündigt. Dazu gehört auch das Versprechen, durch neue Regularien...

Windows 10 News 1. Juli 2018

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt: Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden