Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Helfe beim Thema Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. September 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X


    Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

    Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X
    Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an. Surface Hub 2 will an diesen Erfolg anknüpfen und mittlerweile muss man von zwei Varianten sprechen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Die Seite wird geladen...

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Hub

Forum Datum

Surface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als Wiedergabegerät

Surface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als Wiedergabegerät: Ich habe ein Surface Pro X WIN 11Surface Hub 2S 85"Wenn ich mit der Tastenkombination WINDOWS-K nach Wiedergabegeräten suche, dann wird mir unser Surface Hub 2S nicht angezeigt.Meine Kollegen mit Lenovo Notebooks WIN 11 dasselbe machen, können Sie sich mit dem Surface Hub 2S problemlos...

Surface 6. Februar 2023

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021: Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft hat vor einigen Jahren das Surface Hub gestartet und dieses war auch ein ziemlicher Überraschungserfolg. Der bzw. die Nachfolger wurden bereits 2018 vorgestellt, doch der Marktstart ließ lange auf sich...

Windows 10 News 23. September 2020

Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen

Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen: Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen [ATTACH]Nachdem Microsoft die neue Surface Hub-Generation im Mai des letzten Jahres enthüllt hat, ist es um die zweite Variante des "Riesen-Displays" ziemlich still geworden. Nun gibt es allerdings Hinweise darauf, dass der...

Windows 10 News 13. Dezember 2019

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I....

Surface 1. Dezember 2018

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen bestätigen jedoch auch...

Windows 10 News 25. September 2018

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lege ich ein gerätekonte an surface hub 2s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden