Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 16. August 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039

    Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

    1.jpg
    Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto...
Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die ausgewählte...
Windows 10 FAQ 15. Juni 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support...
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Startseite ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald dieser gestartet wird, öffnet sich, je nach Einstellung, entweder die Startseite (MSN Nachrichtfeed), ein...
Windows 10 FAQ 12. Juni 2017

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge: Bisher habe ich über meine Menueleiste bei Microsoft Edge (Windows 10 ) sehr einfach meine Favoritenleiste öffnen können . Plötzlich ist alles verschwunden . Weiss jemand, wie ich die Menueleiste wiederherstellen kann, um mittels Klickens auf die 3 Punkte dort wieder an meine...
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer: Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke im Antivirenprogramm von Windows geschlossen. Bereits vor einigen Tagen verursachte Tavis Ormandy mit einem Tweet einigen Wirbel. Zusammen mit Natalie Silvanovich habe er gerade einen schlimmen Remote-Code-Execution-Bug in Windows...
Windows 10 Updates & Patches 9. Mai 2017