Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Diskutiere und helfe bei Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.924

    Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

    1.jpg
    Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)
     
Thema:

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Die Seite wird geladen...

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut - Ähnliche Themen - Microsoft verlängert Support

Forum Datum

E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert

E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert: E2: Microsoft hat Windows 10 auf sein eigenes CPU-Design portiert [IMG]Ein von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschottetes Entwickler-Leben gibt es nicht nur bei Apple, sondern durchaus auch bei Microsoft. Dort haben Fachleute in der Research-Sparte seit 2010 an einer...
Windows 10 News Gestern um 12:42 Uhr

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto...: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update auf 1803 die Verknüpfung meines Microsoft Kontos mit meinem lokalen User lösen da hier ein Problem vorlag welches ich inzwischen...
Windows 10 Probleme Montag um 21:52 Uhr

Guthaben im Microsoft store anwenden

Guthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol
Windows 10 Allgemeines Montag um 18:45 Uhr

Microsoft Store PC sehr langsam

Microsoft Store PC sehr langsam: Hallo, beim Download eines Spiels im Microsoft Store wird der PC sehr langsam bzw. zu stark belastet, sodass nichts mehr geht. Genau das gleiche Problem hat mein Bruder auch. Problembehandlung und zurücksetzen der Microsoft Store App hat nicht geholfen, genauso wie...
Windows 10 Probleme Sonntag um 21:52 Uhr

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 19:03 Uhr

Keine System-App mehr: Mixed Reality Portal im Microsoft Store gelistet

Keine System-App mehr: Mixed Reality Portal im Microsoft Store gelistet: Keine System-App mehr: Mixed Reality Portal im Microsoft Store gelistet [IMG]Das Mixed Reality Portal ist jetzt als eigenständige Anwendung im Microsoft Store aufgeführt. Zunächst lässt sich die App nur von Insidern herunterladen. Mit dem Windows 10 Creators Update wurde die...
Windows 10 News Sonntag um 15:42 Uhr

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr...

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr...: Hallo, Ich habe seit der Deinstallation von dem AV-Programm AVG Free das Problem, das ich in Spielen wie Anno2070 oder Fallout 4 den Spielefortschritt nicht mehr speichern kann. Ich habe diesbezüglich bereits den AVG Support angeschrieben und dort wurde mir gesagt, dass es...
Windows 10 Probleme Sonntag um 02:22 Uhr

Microsoft Edge Content Process

Microsoft Edge Content Process: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar taucht in meinem Zuverlässigkeitsverlauf jeden Tag diese Meldung: Quelle Microsoft Edge Content Process Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎16.‎06.‎2018 13:27 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:42 Uhr

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support: Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support [IMG]Für das November oder Herbst Update von Windows 10, auch bekannt als Version 1511, sollte ursprünglich schon im November 2017 das Support-Ende kommen. Nun gibt es eine Verlängerung - aber nicht für den...
Windows 10 News 15. November 2017

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert: Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können...
Windows 10 News 6. September 2017
Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft verlängert support für windows 10 build