Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

Diskutiere und helfe bei Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Lenovo macht bei der CES 2017 nun endlich seinen neuen Surface-Konkurrenten Lenovo Miix 720 offiziell. Das von uns schon vor Monaten erstmals vorgestellte High-End-Tablet im 2-in-1-Design bringt mit der neuesten Generation der Intel Core-Prozessoren viel Leistung, eine gesteigerte Display-Auflösung und viel Speicher sowie mittelfristig auch einen ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 3. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen - Ähnliche Themen - Miix 720 Lenovos

Forum Datum

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer: Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [IMG]Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät hält das erste ARM-basierte 2-in-1-Tablet mit Windows 10 auf breiter Front in Deutschland Einzug, denn die Konkurrenzprodukte...
Windows 10 News 14. August 2018

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll. Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2018

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon: Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon [IMG]Video: Mit dem Miix 630 bekommt man auf der CES das erste Windows 10-System von Lenovo zu sehen, das mit einem Snapdragon-Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Angesichts der engen Zusammenarbeit des...
Windows 10 News 10. Januar 2018

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder Touchscreen noch Tastatur und der Bildschirm wird eine Stufe dunkler. Die Vermutung ist, das der Intel Energiemanagement Treiber...
Windows 10 Probleme 7. November 2017

Lenova IdeaPad Miix 310

Lenova IdeaPad Miix 310: Habe diesen Laptop oder tap gestern erhalten neu mein Sohn hat ihn ausprobiert nun will er nachdem ich das System zurückgesetzt habe muss ich einen Bit- Locker eingeben ?? Was nun geht Garnichts mehr bitte um eine schnelle Hilfestellung MFG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht...
Windows 10 Probleme 1. April 2017

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder: Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder [IMG]Microsoft hat zwar kürzlich das Surface Book ein wenig aktualisiert und die sogenannte Performance-Base eingeführt, das Surface Pro 4 bleibt jedoch unberührt. Die Aufgabe ein neues Surface-ähnliches...
Windows 10 News 30. Oktober 2016

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel...
Windows 10 News 19. September 2016

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE: Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE [IMG]Jetzt kommt Lenovos echte Surface-Alternative. Nachdem man mit dem Lenovo Miix 700 bereits ein dem Surface sehr ähnliches Tablet mit Intel Core M-Plattform auf den Markt gebracht hat, legt der...
Windows 10 News 3. August 2016
Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen solved