Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Viele sehen in Minecraft das meistgespielteste Computerspiel aller Zeiten. Alleine auf PC und Mac sind inzwischen mehr als 25 Millionen Kopien verkauft worden. Zählt man die Versionen für Xbox und PlayStation sowie die mobile Pocket Edition hinzu, wurden bereits zu Beginn letzten Jahres mehr als 100 Millionen Kopien in Umlauf gebracht. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 5. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen - Minecraft Beliebtes Sandbox

Forum Datum

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar: Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10 Edition mitdabei nur ich darf den Code nicht einlösen von der Windows 10 Edition da steht der Code wurde bereits eingelöst aber ich...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000112663f ID des fehlerhaften...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang" Ladebildschirm und dann passiert nichts (Mojang Ladeschirm verschwindet und es kommt keine Fehlermeldung o.Ä.) Ich habe das Produkt schon...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...: Ich habe eine verküpfung gemacht (in minecraft autoclicker) habe sie dann im papierkorp ausversehen gelöcht gibt es da noch mörglichkeiten? ist Windows 10 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...: Ich habe eine verküpfung gemacht (in minecraft autoclicker) habe sie dann im papierkorp ausversehen gelöcht gibt es da noch mörglichkeiten? ist Windows 10 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht auf Windows 10 pro: Hallo ich wollte mir gerade Die Minecraft Windows 10 Edition installieren(gekauft). Ich wollte auf installieren drücken und da stand: Diese App wird auf ihrem gerät nicht unterstützt. Ich hab Windows 10 Pro kann es daran liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. März 2018

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.: Hallo liebe MS Community, habe mal aus Langeweile den Win10 Geschenke Code von Minecraft 10 eingelöst auf meinem Microsoft Konto. Als ich es dann im Store runterladen wollte, kam die ernüchternde Mitteilung, dass ich es kaufen muss. Nachdem ich den Code erneut...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2018

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten: Hi! Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store hinterlegte Zahlungsoption Paypal) ging reibungslos, allerdings wurde der gekaufte Content nie gutgeschrieben, kann ihn...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018
Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft solved