Mit einem Bit läuft kein Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mit einem Bit läuft kein Windows 10 im Bereich Anregungen bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    4.012

    1.jpg mit 32 oder 64 Bit läuft die Sache irgendwie runder.

    upload_2017-8-31_11-8-20.jpeg - sorry
     
  2. psiandy
    psiandy Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Prost
     
    1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    1.160
    Na, ich glaube die Abstürze und Fehler , die hier im Forum angesprochen werden,
    kommen von 32 oder 64 Bit.
    Im User oder auf der Festplatte führt das zu Abstürzen.:eek::eek::eek::eek::D:D:D
     
    #3 Wattissss, 1. Januar 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    4.012
    Bit ist nicht so meine Sorte, es ging mir hier eher um die Wortspielerei
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    1.160
    Sag ich ja, Bit führt zu Abstürzen.
     
    #5 Wattissss, 2. Januar 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    4.012
    was hast denn Du für eine Signatur??? :D:D:D:D und Prosit Neujahr

    Windows for never-ever????
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    1.160
    Nothing :D:D:D:D:D:D:D
     
    #7 Wattissss, 2. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    4.012
    was für ein Glück, dachte schon Wattissss for never-ever???? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Mit einem Bit läuft kein Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mit einem Bit läuft kein Windows 10 - Ähnliche Themen - Bit läuft

Forum Datum

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition ) installieren, habe aber nur ein 32 bit upgrade CD mit einem dazugehörenden...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:42 Uhr

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". User profile cannot be loaded und der OK-Button. Der Anmelde...
Windows 10 Insider Donnerstag um 19:42 Uhr

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". User profile cannot be loaded und der OK-Button. Der Anmelde...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 19:23 Uhr

Software download 32 oder 64 bit

Software download 32 oder 64 bit: Hallo, bei einigen Anbietern von Software, wird mein PC als Win 10, 32 bit Version, automatisch erkannt. Das ist sehr ärgerlich, zumal mein PC einen 64 bit Processor hat. Was läuft hier falsch. Auch in der Systemsteuerung ist meine Anzeige: Win 10 64bit? lg.
Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...: Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start)...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet: Hallo Community! Ich hatte auf Windows vom Computer seit dem Juni Update immer wieder mit dem IE 11 laufend Probleme mit dem Ton, der sich nicht abstellen ließ. Das heißt, ein Video läuft auf dem IE 11 und ich konnte den Ton nur mehr abstellen in dem ich die Seite...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin ratlos??? Habe Versuche an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Dowmload ist kein Problem. Wer kann helfen? Hier...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus

VB6STKIT.DLL (32 Bit) läuft auf 64-Bit-Betr.system nicht im 32-Bit-Kompatibilitätsmodus: Hallo, obwohl Visual Basic 6-Programme/Kompilate - und damit u.a. auch MSVBVM60.DLL (32 Bit) oder VB6DE.DLL (32 Bit) einwandfrei unter Windows 10 (64 Bit) laufen, verweigert offenbar eine einzige von fünf 32-Bit-DLLs des für die PDW-Installation üblichen VB6-Setup-Programms...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version

cardfile.exe läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version: Das alte "cardfile.exe" läuft bei mir zwar auf der 32-Bit-Version unter Windows 10; nicht aber unter der 64-Bit-Version. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. März 2016
Mit einem Bit läuft kein Windows 10 solved
Schlagworte: