msconfig übernimmt Einstellungen nicht

Helfe beim Thema msconfig übernimmt Einstellungen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von levant326, 3. Dezember 2015.

  1. levant326
    levant326 Gast

    msconfig übernimmt Einstellungen nicht


    Hallöchen,


    ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu starten. Sobald ich Windows neu starte, startet das System, mit "Basisvideo" aktiviert, im "Benutzerdefiniertem Systemstart". Somit startet Windows mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten und ich muss jedesmal auf 1920x1080 umstellen.


    Ich hatte die Einstellung genutzt um eine schiefgelaufene Grafiktreiber Installation zu reparieren. Die Grafikkarte funktioniert nun einwandfrei, nur msconfig stellt sich hier quer.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

msconfig übernimmt Einstellungen nicht

Die Seite wird geladen...

msconfig übernimmt Einstellungen nicht - Ähnliche Themen - msconfig übernimmt Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?: Bin zu den Systemeigenschaften, dann auf Erweitert, Einstellungen. Wieder auf Erweitert und dann Ändern. Diese Einstellung will ich übernehmen. [ATTACH] Ich klicke auf ok, schließe die anderen Fenster auch mit ok und starte anschließend den PC neu. Wenn ich gucke, ob diese Einstellung...

Windows 10 Support 9. März 2023

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

Edge übernimmt keine Favoriten

Edge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim...

Windows 10 Support 16. November 2017

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O

msconfig übernimmt Einstellungen nicht : hat sich erledigt o.O: Hallöchen, ich habe seit kurzem das Problem, daß msconfig den "Normaler Systemstart" nicht übernimmt, obwohl ich ihn ausgewählt habe. Ich kann "Normaler Systemstart" zwar auswählen, aber dann bleibt der "Übernehmen" Button ausgegraut. Es nützt auch nichts msconfig als Systemadministrator zu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

msconfig übernimmt Einstellungen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. normaler systemstart kann nicht übernehmen

    ,
  2. msconfig normaler systemstart nicht möglich

    ,
  3. msconfig

    ,
  4. config.sys öffnen,
  5. windows 10 normaler systemstart nicht möglich,
  6. msconfig geht nicht,
  7. msconfig öffnen,
  8. msconfig einstellungen werden nicht übernommen,
  9. msconfig win 10,
  10. ms config ausführen,
  11. einstellung im msconfig übernimmt nicht ,
  12. windows 10 normaler systemstart,
  13. normaler systemstart wird nicht übernommen windows 10,
  14. msconfig einstellungen,
  15. einstellungen von ms config werden nicht übernommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden