Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Diskutiere und helfe bei Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. reimot
    reimot Gast

Hallo Community,

ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi Monitor Betrieb, dass Edge immer am Hauptbildschirm (linker Bildschirm) öffnet und nicht, wie ich es bei Windows 7 und IE10 hatte, rechts.

Unter Windows 7 war es ja so, dass man ein Programm auf den rechten Bildschirm schieben konnte (geht unter Windows 10 auch) und wenn man es dort gelassen hat, dann wurde das Programm nach dem nächsten Systemstart auch wieder rechts geöffnet. Das funktioniert bei Windows 10 auch bei allen Programmen, eben nur nicht bei Edge. Da kann ich machen was ich will, Edge öffnet immer am linken Bildschirm und ich muss es nach rechts verschieben.

Hat jemand von euch eine Lösung dafür? Ich will, dass Edge sich am rechten Bildschirm öffnet und dort auch nach dem nächsten Systemstart wieder bleibt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ reimot, befindet sich auf Edge als Verküpfung auf dem besagten Desktop? Wenn nicht einfach aus der Kachelansicht mit links gedrückter Maustaste die Edge-App auf den gewünschten Desktop ziehen. Es gibt zwar ein Programm, mit dem man bestimmen kann auf welcher Seite, das jehweilige Programm starten soll, die sind, oder dieses hier nicht kostenlos.

Thema:

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Die Seite wird geladen...

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen - Ähnliche Themen - Mult Monitor Betrieb

Forum Datum

Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr

Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr: Wenn ich meinen Samsung U28e520d 4K Monitor mittels hama adapter an den Display Port des Surface Pro 4 anschließe habe ich keine W-Lan Verbindung mehr. Sobald ich den Monitor wider vom Display Port abziehe stellt sich die W-Lan Verbindung wider her. Ich habe parallel mit...
Surface Donnerstag um 20:52 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Surface Montag um 19:12 Uhr

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben...
Windows 10 Probleme Montag um 18:22 Uhr

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...
Surface 10. Juli 2018

Monitor fährt beim Einschalten des PC nicht hoch!

Monitor fährt beim Einschalten des PC nicht hoch!: Hallo! Ich habe mir einen neuen Monitor kaufen müssen. Nach dem anschließen , fährt der PC den neuen Monitor nicht mehr mit hoch! Er lässt sich aber manuell einschalten und funktioniert dann auch problemlos. Beim herunter fahren tut er es aber! Was muss ich tun, das der...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2....
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung...
Surface 9. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an...
Surface 6. Juli 2018

Dockingstation und mehrere Monitore

Dockingstation und mehrere Monitore: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden. Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert auch so weit. Ich bekomme aber keine Audio Signale auf die Lautsprecher des...
Surface 3. Juli 2018
Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge öffnet nur auf hauptbildschirm