nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files

Helfe beim Thema nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Migration auf Windows 10 fanden sich meine files unter demalten Speicherort in Version 8.1 auf users > m47 > Documents. Dokumente in W10 war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc de Quervain, 24. August 2015.

  1. Marc de Quervain
    Marc de Quervain Gast

    nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files


    Nach Migration auf Windows 10 fanden sich meine files unter demalten Speicherort in Version 8.1 auf users > m47 > Documents. Dokumente in W10 war leer. Ich habe sie dorthin verschoben. Nach nächstem restart waren 530 G nicht mehr auffindbar. In zweitem Schritt nur meine Office Daten geladen. Nächster restart dauerte eine Stunde mit Ankündigung von Windows 10 Verbesserungen. Neuerdings sind die Ordner unter Dieaser PC > Dokumente verlorengegangen. Einzige Dokumente: einige Downloads.


    Nach dieser Runde scheinen geladende Dateien stabil zu bleiben. Aber: Das restore von Photoshop backup files (.tly) werden aber neu mit einem file .dlb (1k) blockiert. Ich habe nie shared files benutzt/angewendet. Dieses Feature hat sich mit Windows 10 eingeschlichen.


    .dlb kann gelöscht werden, kommt aber beim nächsten öffnen des Katraloges im Photoshop Browser wieder zurück.


    WIE KANN ICH DIE SYSTEMATIK .ldb RUECKGAENIG MACHEN??


    besten Dank

    Marc de Quervain

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc de Quervain, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files

Die Seite wird geladen...

nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files - Ähnliche Themen - Migration blockiert ldb

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Problem Photoshop 14 nach Windows10 Update

Problem Photoshop 14 nach Windows10 Update: Bis zum Update funktionierte mein PhotoShopS 14 einwandfrei. Egal was ich jetzt ändere, bzw. bearbeite, es wird laufend die Meldung "RAM Arbeitsspeicher ist zu klein" angezeigt und Änderungen nicht angenommen. Wer hatte dieses Problem und konnte es wie beheben? Danke schon mal vorab. Nach dem...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Windows 8 auf 10 Migration

Windows 8 auf 10 Migration: Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Help : Restore my file after using reset options

Help : Restore my file after using reset options: Hello I need help, I can not restore my files, after using options resetting windows I choosed the option with: keeping your files now I can not find my files, neither Windows.old I need to retrieve my files, I used all options but nothing worked [moved from German forums] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Help : Restore my file after using reset options

Help : Restore my file after using reset options: Hello I need help, I can not restore my files, after using options resetting windows I choosed the option with: keeping your files now I can not find my files, neither Windows.old I need to retrieve my files, I used all options but nothing worked Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Photoshop Express für Windows 10

Photoshop Express für Windows 10: Photoshop Express für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Photoshop Express für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. Dezember 2015

Restore Files from 8.1 Backup in 10

Restore Files from 8.1 Backup in 10: Hi Ich bin heute von 8.1 auf 10. Nachdem update hat windows mich gefragt einzuloggen und so sah erst gut aus aber dann waren mein ganzen Datein nicht mehr da. Schnell hab ich herausgefunden das die alle im User Ordner TEMP waren. War ich nicht wirklich erfreut drüber und habe die Datein vom...

Windows 10 Support 30. November 2015

nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden