nach update geht funktion speichern unter nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von HannelorePohler, 19. Juni 2017.

  1. HannelorePohler
    HannelorePohler Guest

    Hallo,

    die funktion speichern unter funktioiert nach update nicht mehr bekomme dann immer die Meldung speichern unter es sind keine weiteren dateien vorhanden was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HannelorePohler, 19. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

nach update geht funktion speichern unter nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir...
Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Funktionsupdate windows 10

Funktionsupdate windows 10: ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr: Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge. Folgende Meldung kommt: Wiedergabe leider nicht möglich Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash...
Windows 10 Updates & Patches 7. Mai 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder...
Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

photpshop funktioniert nach update nicht mehr

photpshop funktioniert nach update nicht mehr: Weiss jemand Rat? Nach dem Update windows creators kann ich das Photoshop nicht mehr öffnen.
Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Neues Windows update funktioniert nicht!

Neues Windows update funktioniert nicht!: Hallo. Seit einigen Tagen startet mein Laptop immer wieder neu und versucht das neue Update zu installieren, aber er schafft es einfach nie. Es ist schon 9 mal gescheitert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden...
Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update: Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es...
Windows 10 Allgemeines 23. März 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?
Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Das Update kann nicht abschließend geladen werden. Erst funktioniert es ganz normal und die Updates werden ganz normal geladen. Beim verarbeiten der Updates bleibt dann der Rechner immer an der gleichen Stelle bei 32 % stehen und es geht nichts mehr. Ich muss dann jedesmal...
Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird...
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017