Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007, Visio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuela15, 15. Februar 2018.

  1. Manuela15
    Manuela15 Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr


    Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 auf die aktuelle Version starten auf einem Client die meisten Anwendungen nicht mehr, z. B. Office 2007, Visio 2013. Beim Starten einer Anwendung erscheint der Windows Installer. Ich habe versucht, Office 2007 neu zu installieren, das Programm startet jetzt zwar wieder, jedoch erscheint bei jedem Start, z. B. bei Excel die Meldung: stdole32.tlb nach Bestätigung dieser Meldung mit OK startet jedes Mal der Konfigurationsmodus. Sehen Sie eine Möglichkeit, diesen Fehler ohne Neuinstallation von Windows 10 zu beheben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Creators starten

Forum Datum

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten

Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet sich jeweils der Browser im Vollbildmodus und fordert mich auf: Prüfung: Geben Sie die Webadresse der Prüfung ein Oben steht dann noch: Um die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...: Hallo, mein Upgrade auf (1709) schlägt immer wieder fehl. Egal ob per DVD(ISO) oder per Windows Update-Funktion Laut DISM ist alles in Ordnung Ich komme nicht mehr weiter. Es muss doch neben einer Kompletten Neuinstallation auch andere Möglichkeiten geben das zu lösen :) Im CBS.log steht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr: Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit einigen Store Apps. Sie erscheinen kurz am Bildschirm, verschwinden dann jedoch plötzlich Beispiele sind "Spotify" und "Age of Empires". Das...

Windows 10 Support 16. November 2017

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme: Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei. Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr. Der alte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Fall Creators Update - Apps verschwunden

Fall Creators Update - Apps verschwunden: Hallo! Bei mir wurde eben das Fall Creators Update 1709 über das automatische Windows-Update installiert. Jetzt finde ich den App-Store nicht mehr (d.h. ich kann diesen über die Schnellstartleiste über einen leeren Platzhalter starten) und sämtliche Apps sind verschwunden, sowohl über die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg: Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg [IMG]Das Windows 10 Fall Creators Update steht fast schon in den Startlöchern. Wer aber darauf hofft, im September nur neue Funktionen und Verbesserungen zu sehen, könnte enttäuscht werden. Denn Microsoft wird mit dem Update auch einige...

Windows 10 News 24. Juli 2017

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr: Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den Windows Store und die Mail App. Edge funktioniert übrigens. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand eine Lösung? Auch das Zurücksetzen der Apps...

Windows 10 Support 22. April 2017

Nach Upgrade auf Windows 10 Fall Creators starten die meisten Apps nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden