Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Brain_Fisch
    Brain_Fisch Gast

Wie oben schon beschrieben habe ich das Problem das Windows Store keinen App Update mehr Runter Lädt. Es zeigt zwar an das es in der Warteschleife ist, aber es passiert nichts mehr. Hab schon alles versucht alle Antiviren Program Deaktiviert auch den Firewall und den Kompletten Rechner neu Installiert und wieder vom Windows 8.1 auf 10 Upgrade. Trotzdem tritt das gleiche Problem wieder auf. Falls jemand eine Lösung kennt wäre ich echt dankbar. (Laptop von Lenovo Anfang 2015 gekauft.) Vielen DANK !!!

Weiterlesen...

#1 Brain_Fisch, 12. Oktober 2015
  2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    bist Du mit einem Microsoft konto oder mit einem Localem konto angemeldet?
    Geh mal in die Konto Einstellungen und kontrolliere das.
    Nur mit einem Online Konto -also Microsoft Konto - geht das update.
    Gruß Pavilion49

Thema:

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter - Ähnliche Themen - Upgrade Lädt Store

Forum Datum

Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:32 Uhr

Windows 1809 Upgrade-Error

Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach dauerhaft keine persönlichen Dateien ab! Die gehören ausschließlich auf des separate Datenlaufwerk. Außerdem sichert man vor einem...
Windows 10 Probleme Sonntag um 12:52 Uhr

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 06:32 Uhr

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System erscheint eine Fehlermeldung in der rechten unteren Bildschirmecke, dass das upgrade nicht durchgeführt werden konnte; Fehler 0x0...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:52 Uhr

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust: Hallo, das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (d:) die 6 zuletzt gespeicherten Ordner verschwunden. - Ist das ein Bug beim Upgrade oder ein Bug in Windows 10 Redstone 5, der...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt der Explorer ab, was zur Folge hat, dass ich z.B. keine Tray Icons (Auch nich das Defender Icon) habe und auch einige Programme nicht...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809: Liebe Community, wie ich im Netz auf einigen IT-Portalen lesen konnte hat MS das Upgrade auf die Version 1809 wegen Fehler gestoppt. Ich habe nun über Windows Update am 03.10.2018 MS Windows 10 Pro 1809 Build 17763.1 heruntergeladen und installiert. Wie habe ich mich nun zu...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die Autostartprogramme werden nur ganz langsam geladen. Auch die Anwenderprogramme starten stark verzögert. Im Firefox ist der...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2016

Windows 10 upgrade lädt nicht

Windows 10 upgrade lädt nicht: Hallo, ich würde mir gerne Windows 10 herunter laden. Die entsprechende Datei wurde mir angezeigt, bzw. habe ich diese nochmals auf der microsoft Seite geladen. Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe. Es öffnet sich ein Fenster "Windows 10 herunterladen" und es dreht sich...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2016
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter solved