Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Brain_Fisch
    Brain_Fisch Gast

    Wie oben schon beschrieben habe ich das Problem das Windows Store keinen App Update mehr Runter Lädt. Es zeigt zwar an das es in der Warteschleife ist, aber es passiert nichts mehr. Hab schon alles versucht alle Antiviren Program Deaktiviert auch den Firewall und den Kompletten Rechner neu Installiert und wieder vom Windows 8.1 auf 10 Upgrade. Trotzdem tritt das gleiche Problem wieder auf. Falls jemand eine Lösung kennt wäre ich echt dankbar. (Laptop von Lenovo Anfang 2015 gekauft.) Vielen DANK !!!

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 Brain_Fisch, 12. Oktober 2015
  2. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    1.160

    Hallo,
    bist Du mit einem Microsoft konto oder mit einem Localem konto angemeldet?
    Geh mal in die Konto Einstellungen und kontrolliere das.
    Nur mit einem Online Konto -also Microsoft Konto - geht das update.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter - Ähnliche Themen - Upgrade Lädt Store

Forum Datum

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC: ich habe ein Acer Spin mit Windows 10S und würde gerne auf Windows 10 pro umstellen. Software auf USB-Stick und Key sind vorhanden. Leider kann ich den Lizenz-Schlüssel nicht ändern, was bei anderen PC's immer problemlos möglich war... Bei Neuinstallation wird der...
Windows 10 Probleme Heute um 03:13 Uhr

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:42 Uhr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 02:52 Uhr

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom offiziellen Anbieter gekauft: 1 Windows 10 Pro Downloadversion Deutsch 64 Bit digitaler Code 1 Office 2016 Professional / 5 User...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803: Seit Jahren hat die Farbkalibrierung mit Spyder5 sehr gut funktioniert. Nach Einmessung wird durch die Utility App ein neues Farbprofile erstellt und dieses wurde von da an als neuer Standard geladen. Seit dem Upgrade auf 1803 wechselt die Farbe im laufenden Betrieb immer...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Windows 10 Upgrade auf 1803: Fehlercode 0x8007001F - 0x20006

Windows 10 Upgrade auf 1803: Fehlercode 0x8007001F - 0x20006: Hallo zusammen, leider bekomme ich auf meinem Surface Book das Funktionsupdate 1803 nicht installiert. Mit dem MediaCreation Tool erhielt ich folgenden Fehlercode: 0x8007001F - 0x20006 Und den Kommentar: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro: Windows 10 Home durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Nach Eingabe eines Keys startet das update und bricht dann mit der Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2016

Windows 10 upgrade lädt nicht

Windows 10 upgrade lädt nicht: Hallo, ich würde mir gerne Windows 10 herunter laden. Die entsprechende Datei wurde mir angezeigt, bzw. habe ich diese nochmals auf der microsoft Seite geladen. Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe. Es öffnet sich ein Fenster "Windows 10 herunterladen" und es dreht sich...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2016
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Lädt Windows Store keinen Update mehr Runter solved