Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. ChristianFallen-Putz
    ChristianFallen-Putz Gast

Hallo,

nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke:

Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Wie wird man diese Meldung los und erhält Zugriff auf den Ordner. Das war früher, d.h. vor ca. 6 Wochen eigentlich kein Problem!

Weiterlesen...

#1 ChristianFallen-Putz, 10. August 2018
Thema:

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Ähnliche Themen - Netzwerk Dateien Freigabe

Forum Datum

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO....
Windows 10 Probleme Donnerstag um 19:42 Uhr

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen

WLAN: bei verfügbaren Netzwerken in Reichweite, werde ich aus meinem WLAN rausgeworfen: Wenn sich andere verfügbare Netzwerke in Reichweite befinden, werde ich aus meinem WLAN Netz rausgeworfen. Ich kann leider nicht die fremden Netzweke auf manuell stellen, obwohl ich den Haken für automatische Verbindung rausnehme, wird er wie durch Zauberhand wieder gesetzt,...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:03 Uhr

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer: Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und Multimedia ... angezeigt. Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet - es funktionierte ja vorher auch. Auf meinem Table - auch...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge: Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von belladonna, Samstag um 11:33 Uhr. Thema nicht weiter beobachten [IMG] belladonnaNew Member Registriert seit: 1. Juli 2017 Beiträge: 2 Zustimmungen:...
Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Juli 2017

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit...
Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

Windows10/Windows 2012 R2 - Probleme mit der Speicherung von Dateien im Netzwerk

Windows10/Windows 2012 R2 - Probleme mit der Speicherung von Dateien im Netzwerk: Hallo zusammen, wir haben zurzeit das Problem, dass nach dem Umstieg auf Windows 10, Word Dokumente im Netzwerk von 2 Personen gleichzeitig geöffnet und gespeichert werden können, wobei derjenige der zuerst abspeichert das Nachsehen hat. Dieses Phänomen tritt auf wenn der...
Windows 10 Probleme 22. August 2016

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk: Hallo, ich betreibe ein Netzwerk mit diversen Windows 7 PCs. Diese haben alle im Autostart eine start.bat, die nur einen Aufruf enthält: call \\server\logon\anmeldung.bat Damit wird ein Anmeldescript, welches auf einem Server liegt, aufgerufen. Das Problem: Nun habe ich den...
Windows 10 Probleme 1. April 2016

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden: Hallo liebe Community, ich habe mit Windows 10 das Problem, dass solange eine Ethernet-Verbindunge besteht, das öffnen von lokalen Dateien deutlich länger dauert. Als "Benchmark" benutze ich eine 1 kB Textdatei, die ich mit dem Editor öffne. Wenn ich alle...
Windows 10 Probleme 23. März 2016

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar: Hallo, nach jedem PC Neustart ist unter den "Erweiterten Freigabeeinstellungen" für das Öffentliche Netzwerk wieder die Option "Datei- und Druckerfreigabe aktivieren" vorausgewählt. Wie läßt sich das dauerhaft deaktivieren? Internetanschluß läuft unter LAN. Danke im...
Windows 10 Probleme 29. November 2015

Dateien / Ordner über das Netzwerk ohne Rückmeldung löschen

Dateien / Ordner über das Netzwerk ohne Rückmeldung löschen: Hallo ihr Lieben, wenn ich Dateien / Ordner über das Netzwerk löschen möchte bekomme ich immer die Meldung ob ich das wirklich will. Unter den Einstellungen des "Papierkorbes" habe ich natürlich das "Dialogfeld zur Bestätigung...." abgeschaltet. Unter Windows 7 hatte ich...
Windows 10 Probleme 20. November 2015
Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... solved