Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Helfe beim Thema Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianFallen-Putz, 10. August 2018.

  1. ChristianFallen-Putz
    ChristianFallen-Putz Gast

    Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...


    Hallo,

    nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke:

    Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

    Wie wird man diese Meldung los und erhält Zugriff auf den Ordner. Das war früher, d.h. vor ca. 6 Wochen eigentlich kein Problem!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFallen-Putz, 10. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Guten Morgen Christian,

    danke für deine Anfrage. Ich gehe davon aus, dass du das private Netzwerk als Administrator eingerichtet hast, richtig?

    Dann empfehle ich als ersten Schritt, testweise eventuell installierte Antivirensoftware, Cleaning Tools oder Firewalls von Drittanbietern nach Herstellerangaben zu deinstallieren und zu schauen, ob das Problem dadurch vielleicht schon behoben wird. Stell
    aber sicher, dass du über die notwendigen Mittel verfügst, um es nach der Problembehebung wieder zu installieren, sofern gewünscht.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du mithilfe dieses Artikels dein Surface im abgesicherten Modus
    (mit Netzwerktreibern) starten und dort überprüfen, ob der Fehler weiterhin besteht.

    Nutze diesen Artikel bitte auch als Referenz, der auch für Windows 10
    gilt.

    Ich hoffe, die Informationen helfen dir, dass Problem zu lösen und melde dich, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Gast
    Gast Gast
    mein PC --> Laufwerk --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Sicherheit --> "Jeder" (oder gewünschter Benutzer) --> Vollzugriff

    Für "Besitzer" dann auch auf "Erweitert" gehen.


    ------------------------------------------


    Kontoeinstellungen ---> Konto --> Bild "Durchsuchen"
     
Thema:

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Ähnliche Themen - Netzwerk Dateien Freigabe

Forum Datum

Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?

Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?: Wenn man seinen PC (Windows 10) zum ersten mal an das Heimnetzwerk anschließt, wählt man ja aus, ob andere Geräte Zugeiff auf den PC haben dürfen. Aber wie kann ich diese Option wieder nachträglich deaktivieren?...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners kommt folgende Meldung: [ATTACH] „Fortsetzen“ bringt immer wieder die Meldung „Vorgang wiederholen“. Es geht nicht weiter. - Möchte ich den...

Windows 10 Support 23. April 2019

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte: Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben: Hallo, ich habe ein sehr schwieriges Problem. Es wird mit einem Windows 10 Enterprise welches nicht in einer Domäne ist, auf eine Dateifreigabe in einer Domäne zugegriffen und ich bekomme den Fehler "Der Zugriff wird verweigert". Kurz danach erscheint im System-Fehlerprotokoll des Clients...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Eigene Dateien - Zugriff verweigert

Eigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkadministrator freigabe

    ,
  2. netzwerkfehler sie haben keine berechtigung

    ,
  3. windows 10 freigabe zugriff verweigert

    ,
  4. netzwerk zugriff verweigert,
  5. sie haben keine berechtigung für den zugriff,
  6. netzwerkfreigabe keine berechtigung,
  7. windows 10 freigabe auf laufwerk keine berechtigung,
  8. netzwerkfehler sie haben keine berechtigung zugriff,
  9. netzwerkanmeldung zugriff verweigert,
  10. berechtigung für netzwerkzugriff,
  11. netzwerk sie haben keine berechtigung für den zugriff,
  12. windows 10 zugriff auf freigabe verweigert,
  13. windows 10 sie haben keine berechtigung netwzerk,
  14. sie haben keine berechtigung für den zugriff Ordnerumleitung netzwerkadminstrator,
  15. netzwerkadministrator windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden