Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitte 2015 habe ich auf das Windesk X10 das update auf win10 geladen, danach große probleme mit der Bildschirm Rotation und der Kamera, bin zurück auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thojes, 17. April 2016.

  1. Thojes
    Thojes Gast

    Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10


    Mitte 2015 habe ich auf das Windesk X10 das update auf win10 geladen, danach große probleme mit der Bildschirm Rotation und der Kamera, bin zurück auf Win 8.1. Kann man jetzt win 10 aufspielen ohne Probleme ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Odys Windesk X10

Forum Datum

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren: Halloich habe das Odys Winpad X9 mit Windows 10, habe Windows neu installiert. Das lief alles wunderbar. leider funktioniert der Touchscreen nicht, und die treiber für den Sound kann ich auch nicht installieren bei Qudys habe ich die Treiber gefunden doch ohne exe Datei. Wie kann ich die Treiber...

Windows 10 Support 25. April 2023

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.: nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein Audiogerät mehr. Wenn ich über Usb eine externe Tastatur mit Touch anschließe kann ich das Tablet normal nutzen leider ohne Ton, Lautsprecher rotes...

Windows 10 Support 3. März 2021

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support 21. September 2019

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10: hallo, bei meinem Tablet kann ich nicht die Kartenapp nutzen, jedes mal wenn ich die Karten öffenen will, öffnet sich das App und geht gleich wieder zu. Deinstallieren u. wieder installieren hat auch nicht`s gebracht. Eine Appdiagnose hat auch nicht´s gebracht und das Tool "CSSEmerg67758"...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Probleme mit Odys Winpad V10 nach Upgrade auf Window 10

Probleme mit Odys Winpad V10 nach Upgrade auf Window 10: Hallo, ich habe das Winpad V10 2in1 von Odys. Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 funktionieren die Kameras nicht mehr. Sie werden auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586: Hallo, seit dieses Upgrade da ist, versuche ich auch mein Tablet Odys WinTab Gen8 auf diese Version upzugraden. Das Upgrade funktioniert nicht. Windows 10 ist bei mir auf der internen Festplatte C: installiert. Zusätzlich gibt es eine 32 GB Flashkarte D: im System. Nun meckert das Tab...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. odys windesk x10 windows 10 update

    ,
  2. windesk x10 windows 10

    ,
  3. windesk x10

    ,
  4. odys windesk x10 treiber,
  5. Windows_8.1_Driver_for_ODYS_Windesk_X10.zip,
  6. windesk x10 battery,
  7. odys win 10 2 in 1 bios,
  8. odys windesk x10 bios update,
  9. cosmo odys neu aufsetzten,
  10. cosmo odys update,
  11. saundkarte windesk x10,
  12. odys windesk x10 neu aufsetzen,
  13. axdia windesk x10 camera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden