Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Sonja72
    Sonja72 Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren.
    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht.

    Dann hab ich im Internet gelesen, dass man so ein Fix-it Programm dazu benötigt.
    Das hab ich heruntergeladen und es erneut versucht.

    Daraufhin war Office Starter 2010 auch nicht mehr unter den Programmen in der Systemsteuerung aufgeführt. Außerdem hab ich noch ein Programm dort stehen, nennt sich Office Klick und Los oder so.

    Aber in den Apps wird Office Starter 2010 weiterhin aufgeführt.

    Wollte mir ein neues Office Programm installieren, aber immer wenn ich auf Installieren klicke, dann heißt es besteht ein Problem, das Programm wird geschlossen.

    Ich muss also wohl erst Office Starter 2010 loswerden.
    Bloß wie???

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.

    Gruß
    Sonja
     
Thema:

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Office Starter 2010

Forum Datum

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen: Hallo, beim Starten von Office Programmen, Excel, Word etc, erscheint die Meldung, das obige dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält. Nach den Bestätigen dieser Meldung startet dann die Anwendung. Habe diese Meldung seit...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach der Installation von Office 2016 nicht mehr richtig startet. Auf meinem Rechner ist Windows 10 per Update installiert. Vor einigen Tagen habe ich mir Office 2016 gekauft und installiert. Seither habe ich das Problem,...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2016

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2016

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL): Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt...
Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Start Windows 10 Pro: Fehlermeldung "Bei einer Office-Datei ist ein Problem aufgetreten."

Start Windows 10 Pro: Fehlermeldung "Bei einer Office-Datei ist ein Problem aufgetreten.": [IMG] Ich verwende Office 365 Wenn ich die beim Windows 10 Start erscheinende Fehlermeldung "Bei einer Office-Datei ist ein Problem aufgetreten." anklicke, wird der Name der Word Datei angezeigt. Wenn ich nicht rasch darauf klicke, verschwindet der Text und onedrive...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2016

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...: Habe letzte Sonntag auf windows10 ein Upgrade durchgeführt. Seitdem funktionieren die Office2010-Anwendungen nicht mehr einwandfrei, andere installierte Programme lassen sich gar nicht mehr starten. Was kann man hier machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. September 2015

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!: Hallo Community! Ich benötige dringend Eure Hilfe. Bis heute lief mein W10-System stabil. (W7 - upgrade auf W10) Ich habe heute iTunes deinstalliert und den PC runtergefahren. (..nur zur Info – das hat mit dem Start Problem vielleicht gar nicht zu tun…) Mein Sohn hat...
Windows 10 Probleme 22. September 2015

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. August 2015

Windows 10 Upgrade: Verfüge ich nach Clean Install weiterhin über Office Starter 2010

Windows 10 Upgrade: Verfüge ich nach Clean Install weiterhin über Office Starter 2010: Nach einem erfolgreichen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich nun einen CLEAN INSTALL vornehmen. Auf Windows 7 war OFFICE STARTER 2010 vorinstalliert, was auch dem Upgrade auf Windows 10 installiert geblieben ist. Aber was passiert nach einem CLEAN INSTALL? Wird...
Windows 10 Probleme 20. August 2015
Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office starter kann nicht deinstalliert werden

    ,
  2. Microsoft Word Starter 2010 deinstalieren

    ,
  3. office 2010 deinstallieren windows 10