Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück

Helfe beim Thema Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Dezember von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein paar kleinere Probleme. Möchte ich einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falke0331, 4. Februar 2016.

  1. Falke0331
    Falke0331 Gast

    Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück


    Hallo,


    ich habe im Dezember von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein paar kleinere Probleme.

    Möchte ich einen Ordner umbenennen bzw. einen neuen Anlegen und ihm einen Namen geben, wird die Änderung bzw. der neue Ordner, inklusve neuem Namen nicht angenommen.

    Möchte ich Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück.

    Beispiel: Ich habe Ordner von A - Z und fange an, bei A zu Makieren und scrolle hinunter zu M, dann springt das Programm, automatisch, zurück zu A.



    Wer kann mir helfen und sind diese Probleme schon bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück

Die Seite wird geladen...

Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück - Ähnliche Themen - Ordner Dateien kopieren

Forum Datum

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt: Hallo an die Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Von meiner Mutterfirma in der Slowakei wurden Anfang Februar 6 Rechner mit WIN10 installiert, englisches Betriebssystem. Dann lagen die Rechner ne Weile im Lager und wurden Ende Februar von mir beim Kunden eingebaut und an dessen Netzwerk...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum: Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte, muß ich die Ordner hoch scrollen. Nach ca. 30 sek. springt der gesamte Ordner wieder an den Anfang zurück, also von Ordner 170 auf Ordner 1. Das bei allen Dateien so....

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Ordner laden neu und springen zurück an den anfang

Ordner laden neu und springen zurück an den anfang: Hi! Ich habe meinen Laptop gestern auf Windows 10 geupdatet. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert, jetzt hat sich allerdings ein neues Problem ergeben: Ich wollte meine Fotos sortieren und habe wie gewohnt den Ordner mit den Bildern geöffnet. In den Ordnern sind üblicherweise zwischen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden