Outlook Mail in Windows Mail importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail in Windows Mail importieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DietmarFähnrich
    DietmarFähnrich Gast

Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert (exportiert) und möchte diese nun bei Windows 10 in Windows Mail importieren. Wie geht das? Ich finde keinen Reiter Namens "Datei" und auch sonst keinen Button mit der Möglichkeit zu importieren.

Weiterlesen...

#1 DietmarFähnrich, 28. Dezember 2016
Thema:

Outlook Mail in Windows Mail importieren

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail in Windows Mail importieren - Ähnliche Themen - Outlook Mail Mail

Forum Datum

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand)

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand): Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich blöd. Bin für jede Empfehlung dankbar. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. August 2018

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich...
Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...: Hallo, ich hoffe, dass jemand bereits das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich anbieten kann. Bereits auf dem dritten Rechner (MacBook Pro Retina, Lenovo Yoga 2 und Microsoft Surface) mit MS Win 10 Pro tritt das Problem auf, dass die Schrift in den Menü-Reitern...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Outlook 2016 Mail-To Protokoll

Outlook 2016 Mail-To Protokoll: Hallo, wenn ich ein Word-Dokumet direkt per Mail sende folgende Fehlermeldung, Sandardmail und Standard App sind aktiviert siehe Bild. [IMG] Meine Frage was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun. m.f.G macrusch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

win Mail Import email Adressen

win Mail Import email Adressen: Wie kann ich in Windows 10 mail email-Adressen von Outlook importiere
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Outlook Android kann keine Mails empfangen

Outlook Android kann keine Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Bekannter hat auf seinem Android-Smartphone (Android 7.0, Huawei P8lite 2017) Outlook installiert. Das Einrichten einer @web.de Adresse hat fehlerfrei funktioniert, es werden allerdings keine Mails empfangen, obwohl bei web.de der Zugriff...
Windows 10 Mobile 4. März 2018

Outlook/Mails anzeigen

Outlook/Mails anzeigen: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen - habe alle durchgespielt, nicht mehr in der Outlook-Kachel angezeigt? Vielen...
Windows 10 Mobile 20. Februar 2018

WhatsApp und Outlook Mail funktionieren nicht ohne WLAN

WhatsApp und Outlook Mail funktionieren nicht ohne WLAN: Hallo, seit einer Woche kann ich über WhatsApp keine Nachrichten mehr empfangen oder senden, wenn ich nicht mit dem WLAN verbunden bin. An der Sim-Karte liegt es nicht, wenn ich diese in ein Leih-Samsung lege, funktionert WhatsApp einwandfrei. Jetzt kann ich meine...
Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt...
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018
Outlook Mail in Windows Mail importieren solved