Parallelbetrieb Office 2003 und 2010

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von BFWF, 10. Juni 2016.

  1. BFWF
    BFWF Guest

    Hallo in die Runde!

    Auf meinem Notebook hatte ich bisher Windows 8.1.

    Office-Excel 2003(32-bit) und Office Excel 2010(32-bit) - ebenso Word- sind parallel installiert und funktionieren einwandfrei.

    Da in der Registry die entsprechenden Einträge für "NoReReg" mit DWORD-Wert (32-Bit) = 1 eingetragen sind, konnte jede Version sowohl einzeln als auch gleichzeitig gestartet werden, ohne dass der Windows-Installer startete, um die Installation zu registrieren.

    Nun habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und seitdem startet bei jedem Start von Excel 2003 oder Excel 2010 der Windows-Installer.

    Die NoReReg Einträge sind nach wie vor vorhanden.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Achim

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Parallelbetrieb Office 2003 und 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Office 2016 update Fehler 30034-4

Office 2016 update Fehler 30034-4: Hallo, wer kann mir helfen, mein Problem beim Office 2016 Update bekomme ich folgenden Fehlercode Fehlercode 30015-26 nach Reparaturversuchen online erhalte ich den Fehlercode 30034-4. Was kann ich tun? hpmlwowi
Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden

Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden: bekomme meine Kontake und Termine von icloud nicht in Outlook, weil ich Outlook ohne Standardprofil angelegt hätte, hab alles probiert was im Netz so angeboten wird es funktioniert nicht, bin kein PC Spezialist, habs bis Office 2013 aber immer hinbekommen.
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den...
Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Icons Office 2010 z.T. falsch

Icons Office 2010 z.T. falsch: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Problem mit der Darstellung der Office-Icons in einem Benutzerkonto. Meinen PC habe ich auf Windows 10 Home umgestellt (64-Bit-Betriebssystem) und nutzte Microsoft Office Professional Plus 2010. Die Office-Programme starten z.B. nach dem...
Windows 10 Allgemeines 2. April 2016

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem in Windows 10: Das Outlook-Icon für Microsoft Office 2016 wird permanent durch ein Standardsymbol auf dem Desktop ersetzt. Habe es dann über die Reparaturfunktion von Office neu erstellt, aber beim nächsten Start ist es wieder...
Windows 10 Probleme 26. März 2016

Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?
Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Mail-Archiv Office 2007 ins Office 2016 importiert nun keine Struktur

Mail-Archiv Office 2007 ins Office 2016 importiert nun keine Struktur: Ich habe mein Mail-Archiv Office 2007 ins Office 2016 importiert. Es ist aber lediglich die Ordnerstruktur aber keine Mails importiert worden. Was mache ich falsch?
Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Office für Studenten

Office für Studenten: hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein...
Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

MS Office startet nicht unter Win 10

MS Office startet nicht unter Win 10: Beim Startversuch von MS Office Home & Student 2007 erscheint die Meldung: C:\Programmfiles (x86) Microsoft Office\Office 12\Winword. Exe nicht lesbar oder defekt. Kann das im Zusammenhang mit 34 installierte Updates stehen die von MS am 23.12.2015 unter Office Home & Student...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016