PC fährt von selber runter

Diskutiere und helfe bei PC fährt von selber runter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SimoneKost
    SimoneKost Gast

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter.

Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am Strom. Auf Akkubetrieb habe ich die Zeiten auf 20 Minuten gestellt.)

Schalte ich den Rechner wieder ein, hat er sich alle Einstellungen gespeichert.

Gefühlt ist das seit dem letzten Update so. Sicher bin ich aber nicht.

Was kann ich gegen diese Eigenleben tun?

Weiterlesen...

#1 SimoneKost, 16. April 2018
Thema:

PC fährt von selber runter

Die Seite wird geladen...

PC fährt von selber runter - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch: Hallo! Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem: 1.) Smartphone ist aufgeladen - JA 2) Starten Sie Ihr Smartphone neu - Ja Drücken und halten Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 bis 15 Sekunden. Lassen Sie die...
Windows 10 Mobile 28. Mai 2018

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

PC fährt einfach runter ohne Updates

PC fährt einfach runter ohne Updates: pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu: Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt und wie man das Problem beheben kann? Habe schon sämtliche...
Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.

Windows PC fährt nicht mehr Korrekt runter.: Seit längerer zeit weigert sich mein PC nun richtig herunterzufahren. Egal was man für eine Option auswählt sei es herunterfahren Neustart oder Ruhezustand das einzige was passiert ist das ich zurück zum anmelde Bildschirm gelange. Wenn ich mich dann wieder anmelde sind...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte. Bei einer Internetverbindung bricht...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen - alles kein Problem! Seit ich den Laptop aber über WLAN verbinde, kommt bei jedem Internetzugriff folgender Fehler: Stillstand -...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2017

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe

Mein Laptop fährt runter, wenn ich ihn zuklappe: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop runterfährt, wenn ich ihn zuklappe. Das war bisher nicht der Fall. Ich hab in der Systemsteuerung unter Energieoptionen geschaut, was für eine Einstellung ausgewählt ist beim Zuklappen und es ist für beide...
Windows 10 Allgemeines 28. November 2017
PC fährt von selber runter solved