PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir kürzlich bei einem Fachmann einen PC mit Win7 zusammen stellen lassen. Habe ihn nun seit 1 Monat auf Win7 laufen und vollzog vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankNüßlein, 4. Januar 2016.

  1. FrankNüßlein
    FrankNüßlein Gast

    PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr


    Hallo,


    ich habe mir kürzlich bei einem Fachmann einen PC mit Win7 zusammen stellen lassen.

    Habe ihn nun seit 1 Monat auf Win7 laufen und vollzog vor ein paar Tagen das Upgrade auf Win10.

    Dieses verlief auch reibungslos, alles klappte, ich war auch schon auf dem Desktop und konnte einwandfrei damit arbeiten.

    Als ich dann jedoch den PC herrunterfahren lies und am nächsten Tag neu startete, ging nichts mehr.

    Der PC bootet zwar und es kommt auch das Windows Ladesymbol, nur geht es von dort an absolut nicht weiter.


    Ich habe es die letzten Tage immer wieder versucht und einmal hat auch alles geklappt, jedoch nur einmal von gefühlten 20malen.

    Vielleicht kennt hier jemand das Problem und eine Lösung, dafür schonmal Danke im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankNüßlein, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - starte Win10 Upgrade

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Win10 PC-Start beschleunigen?

Win10 PC-Start beschleunigen?: Hallo zusammen, bitte nicht Lachen oder mich gar zerreißen. Vor kurzem bin ich in Rente, da ich nun Zeit habe, hab ich mir gedacht versuch es mal mit einem Computer und so habe ich mir einen PC angeschafft, nichts besonderes, einfach einen Office-PC mit Windows10 als Betriebssystem. Meine...

Windows 10 Support 3. September 2020

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

PC laesst sich nicht mehr starten

PC laesst sich nicht mehr starten: Mein PC, Dell Laptop 1 Jahr alt, mit Windows 10. Er laesst sich nicht mehr starten. Er zeigt sofort einen blauen Schirm mit bitte warten. Er reagiert auf keinen Tasten. Laesst sich auch nicht mit Strg+Alt+Entf rebooten. Koennen Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten

Pc selbst mit Starthilfe nicht mehr zu starten: Folgendes Problem: Ich hatte heute Worms 4 nach Ewigkeiten wieder versucht zu installieren, gegen Ende wurde ich nach dem damals obligatorischen Neustart gefragt um die Installation abzuschliessen. Ich klickte "ja" und der PC fuhr herunter. Dann beim Neustart versuchte er eine automatische...

Windows 10 Support 14. April 2017

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?: Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, keine Mausfunktion und keine Reaktion auf Tastaturbefehle! Nach stundenlangen Warten habe ich den PC aus- und...

Windows 10 Support 6. September 2015

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach upgrade home auf pro startet nicht

    ,
  2. pc startet nicht nach upgrade windows 10

    ,
  3. win 10 startet nicht nach upgrade

    ,
  4. tohsiba laptopbios bootet nach win10 upgrade nicht mehr,
  5. upgrade von win8.1 nach win10 pc startet nicht mehr,
  6. nachupgarde win10 startet nicht,
  7. pc startet nicht mehr nach windows 10 upgrate,
  8. windows startet nach upgrade nicht ,
  9. windows 10 satrtetd nach upgrade nicht mehr,
  10. PC startet nach update nicht von selbst wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden