PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NexusZockt
    NexusZockt Gast

Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfen auf meinen PC und hoffe hier auf Rat. Auf meinem PC habe ich ein bestimmtes Spiel was gemoddet ist und wo man bei jeden neuen Mod einen neuen Ordner anlegen muss der bei der Verknüpfung mit eigenbunden werden muss. Also muss ich bei der Verknüpfung im Pfad diesen Ordner angeben. Leider kam gestern erstmals das ich mit Administrator rechten fortfahren müsse und ich dies mit den drücken auf okay bestätige. Gesagt getan habe ich auf den Knopf gedrückt und es kommt der Name der Verknüpfung und die Fehler Meldung das mir der Zugriff verweigert wurde. Ich habe schon überall im Internet gesucht aber alles hat nichts gebacht. Ich bin admin auf meinem PC und habe vollen Zugang auf den PC und keine eingeschränkten rechte. Ich bin sogar mit dem admin User vom PC rein gegangen doch noch immer fehlerhaft. Ich bitte um ihre Hilfe das Problem zu lösen. L.G NexsuZockt

Weiterlesen...

#1 NexusZockt, 3. Januar 2017
Thema:

PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung

Die Seite wird geladen...

PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung - Ähnliche Themen - verweigert zugriff Änderung

Forum Datum

Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert

Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert: Hallo, ich wollte in Windows 10 Pro, meine Datenträger neu verwalten, allerdings erscheint bei jedem Versuch etwas zu ändern die Fehlermeldung "Zugriff verweigert", woran liegt das? Über Antworten würden ich mich freuen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert: Ich war eine Woche abwesend. Wenn ich mich anmelden will kommt sofort die Fehlermeldung Gruppenrichtlnienclient Zugriff verweigert. Dann komme ich zurück zur Anmeldung. Hat jemand eine Idee was da passiert ist? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert: Hallo. Ich habe seit gestern ein nicht lösbares Problem mit meinem Laptop. Undzwar hat er gestern zu Beginn als Fehlermeldung gezeigt, dass er auf die Festplatte nicht zugreifen kann (weiß nicht mehr genau was da stand) und der „Desktop“ enthielt nur den Papierkorb und war...
Windows 10 Allgemeines 1. September 2018

W10 Audiodienst Zugriff verweigert: 0x80070005

W10 Audiodienst Zugriff verweigert: 0x80070005: Der Windows-Audio Dienst steh auf automatisch, Status leer=wird nicht ausgeführt. Zugriff wird verweigert: Fehler 0x80070005. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y....
Surface 10. August 2018

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann noch mit eine Älteren Laptop aus der Windows 7 Zeit das gleiche machen wollte, wurde mir der Zugriff...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Syncronisierungscenter bringt immer wieder "Zugriff verweigert"

Syncronisierungscenter bringt immer wieder "Zugriff verweigert": Hallo zusammen, Seit Tagen schlage ich mich mit Windows 10 Syncronisierungscenter herum. schon alles Versucht, Partnerschaften gelöscht, deaktiviert, aktiviert, Netzlaufwerke getrennt und wieder neu eingehängt und vieles mehr. Es kommt immer wieder die gleiche...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018
PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung solved