PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. NexusZockt
    NexusZockt Gast

    Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfen auf meinen PC und hoffe hier auf Rat. Auf meinem PC habe ich ein bestimmtes Spiel was gemoddet ist und wo man bei jeden neuen Mod einen neuen Ordner anlegen muss der bei der Verknüpfung mit eigenbunden werden muss. Also muss ich bei der Verknüpfung im Pfad diesen Ordner angeben. Leider kam gestern erstmals das ich mit Administrator rechten fortfahren müsse und ich dies mit den drücken auf okay bestätige. Gesagt getan habe ich auf den Knopf gedrückt und es kommt der Name der Verknüpfung und die Fehler Meldung das mir der Zugriff verweigert wurde. Ich habe schon überall im Internet gesucht aber alles hat nichts gebacht. Ich bin admin auf meinem PC und habe vollen Zugang auf den PC und keine eingeschränkten rechte. Ich bin sogar mit dem admin User vom PC rein gegangen doch noch immer fehlerhaft. Ich bitte um ihre Hilfe das Problem zu lösen. L.G NexsuZockt

    Weiterlesen...
     
    #1 NexusZockt, 3. Januar 2017
Thema:

PC verweigert mir zugriff auf die Änderung einer Verknüpfung