plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start

Diskutiere und helfe bei plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Manfred Bartsch
    Manfred Bartsch Gast

Seit zwei Stunden tauchen unmittelbar nach dem Windows-Start plötzlich mehrere ähnlich aussehende Skriptfehler-Fenster auf dem Desktop auf, die sich nur kurzfristig bejahen, verneinen oder auch wegklicken lassen, bevor sie dann wieder hochkommen. Es wurde am PC nichts gemacht, was nicht seit Wochen und Monaten auch schon gemacht wurde. Zumindest wurde heute dieses Phänomen schon in einem anderen Windows 10-Forum beschrieben, ohne dass dort jedoch jemand eine Lösung wusste. Hat hier jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 Manfred Bartsch, 17. Dezember 2016
Thema:

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start

Die Seite wird geladen...

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start - Ähnliche Themen - plötzliche Skriptfehler unmittelbar

Forum Datum

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer: Wenn ich den Exploerer öffne, sind seit ein paar Tagen, Flächen die eigentlich weiss sind,rosa schraffiert oder grau eingefärbt. Ebenso sind die Umrandungen nicht mehr als schwarze Linien zu erkennen, sondern nur noch schemenhaft in Weiss. Das gleiche Problem tritt jetzt...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

ico-Dateien aus pngs werden plötzlich unscharf

ico-Dateien aus pngs werden plötzlich unscharf: Hallo, ich habe eine vielleicht etwas abstruse Frage, aber ich bin verwirrt: bis vor kurzem konnte ich aus pngs über einen Online-Konverter wunderbar scharfe ico-Dateien erzeugen. Seit gestern geht das leider nicht mehr (auch nicht mit der dann gekauften iConvert-Software)....
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor ca. 4 Jahren mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und es damals auch aktiviert. Als später dann Microsoft das kostenlose Upgrade...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Plötzlich keine Akkuwarnung mehr

Plötzlich keine Akkuwarnung mehr: Hallo! Ich habe mir Ende April einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft, anfangs war auch alles super und normal und bei niedriger Akkukapazität bekam ich eine Warnmeldung. Seit zwei Wochen oder so (es bisher drei mal vorgekommen) geht der Laptop ohne Warnung bei kritischer...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update

Speicher C plötzlich voll, nach Windows 10 April Update: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meine Festplatte C als zu 100% belegt angezeigt wird und dadurch kein Programm mehr läuft. Auch die Festplatte D wird als voll gemeldet, obwohl da nur 70Gb frei sind. Leider kann ich keine Programme wie CCleaner runterladen, da ja...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

kann plötzlich programme nicht mehr starten - code 0xc0000045

kann plötzlich programme nicht mehr starten - code 0xc0000045: Kriege dabei og. Fehlercode als Windows Anwendungsfehler, darunter dann folgende Ausführung: Fehler beim Starten von StarMoney: 259 (0x00000103) Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich: Fehler-Code: 0x800F023F SHA256 Hash:...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr

Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Trenntaste für das Display an der Tastatur funktioniert nicht mehr. Alle Treiber und Windows sind aktuell, Surface Diagnose Tool läuft durch. Display lässt sich immer noch per Software im Systemtray trennen, dann verhält sich die LED der Trenntaste auch wie...
Surface 12. Juni 2018

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version: Hallo! Seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert Styrit Einkaufsliste nur mehr eingeschränkt. Ich habe auch versucht die Vollversion zu kaufen,- da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung der Shop sei nicht zu erreichen. Andere Sachen kann ich aber dort kaufen. Könnte mir...
Windows 10 Mobile 10. Juni 2018
plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start solved