Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ramog
    Ramog Gast

Also ich habe vor einiger Zeit auf windows 10 upgegraded. Heute habe ich mich entschieden windows noch mal neu aufzusetzen. Gesagt getan, davor noch den Windows 10 key mit diesem Tool ausgelesen und augedruckt, dass keine fehler entstehen. Später, als ich dann das System endlich auf der selben Festplatte mit der gleichen Hardware installiert hatte und den Produktkey eingegeben hatte bekam ich diese Fehlermeldung: "Fehlercode: 0xC004C003". Die aktivierung über Telefon funktioniert auch nicht. Habe ich was falsch gemacht oder ist dass nur irgendein Fehler?

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ramog,

Voraussetzung für Windows 10 Upgrade.

Der User benötigt ein lizenziertes Betriebssystem von Windows 7 oder Windows 8.1, User mit einem Betriebssystem von Windows 8.0 müssen erst das Upgrade auf 8.1 durchführen.

Bei dem Upgrade braucht man also keinen Product-Key einzugeben, einfach auf „Weiter“ oder auf „Überspringen“ gehen. Sollte es wiedererwarten immer noch zu dem gleichen Fehlercode: 0xC004C003 = falscher Product-Key. Dann hole Dir hier vom untenstehenden Link das Upgrade, hier wirst Du nicht nach einem Product-Key gefragt, ob Du Dir eine ISO erstellt hast, oder ob Du das Upgrade direkt fährst.

Windows 10 Upgrade

Thema:

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay: Hallo an Alle . Ich habe da ein Problem ... Ich versuche DirectPlay über die App-Steuerung zu aktivieren . Jedesmal nachdem ich die Haken in der Appsteuerung gesetzt habe und den geforderten Neustart durchgeführt habe , sind die zuvor gesetzten Haken wieder weg . Habe dieses...
Windows 10 Probleme 7. März 2018

Win 10 Aktivierung Probleme

Win 10 Aktivierung Probleme: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd. Ich habe Probleme mit dem Aktivieren von Win 10. Ursprünglich hatte ich einen Windows 7 MSDNAA Key diesen hab ich dann kurz nach Veröffentlichung von 10 "Umgewandelt" und seit einer weile bekomme ich die Fehlermeldung (0xC004F034) das...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung

nach Windows 10 Update Probleme mit Aktivierung: Hallo, ich habe mir vor 7 Wochen einen neuen Laptop von HP ( Modell HP 250 G4 P5R38ES) mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Es hat hat anfänglich auch alles wunderbar geklappt bis vor 2 Wochen ein automatisches Update von Windows gemacht wurde. Hinterher habe...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2017

Probleme mit dem Aktivierungs Key

Probleme mit dem Aktivierungs Key: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro Installiert, um das zu tun muss man vorher einen Aktivierungs Key eingeben was auch geklappt hat. Nachdem alles Installiert war kam bei mir die Meldung das ich Windows aktivieren solle, was ich ja bereits getan hatte. Bei einer erneuten...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2016

Probleme beim Upgrade, danach Fehler Aktivierung

Probleme beim Upgrade, danach Fehler Aktivierung: Guten Tag liebe Community, Ich habe vergangenes Wochenende meinen PC und mein Laptop von Windows 7 auf Win10 upgegradet. Bei dem Laptop lief alles gut. Der PC der WIN 7 PRO drauf hatte, brach das Upgrade bei 99% mit einem Fehler ab. Anschließend haben die .dll Dateien im...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2016

Probleme mit Windows-Aktivierung (Fehlercode 0xC004F012)

Probleme mit Windows-Aktivierung (Fehlercode 0xC004F012): Hallihallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Windows. Mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktionierte vollkommen problemlos und alles lief perfekt. Doch seit letztem Sonntag habe ich das Gefühl, mein PC will mich veräppeln. Denn ab und zu habe...
Windows 10 Probleme 8. März 2016

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10: Hi, ich habe die letzten Tage immer wieder versucht meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Nachdem es per upgrade nicht möglich war, habe ich mit dem Media Creation Tool einen Installationsstick erstellt und Windows 10 ganz neu installiert. Dabei wird ja...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2016

Probleme mit der Aktivierung von Windows

Probleme mit der Aktivierung von Windows: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung unter Windows 10. Zur Geschichte (Kurzfassung) PC gekauft Windows 7 Pro Key (64Bit) <- Den hab ich auch noch (1-2Jahre Später) Windows 8 Upgrade Key gekauft (Da war mal das Angebot für 30€) <- Den habe...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2016

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich hatte nach Veröffentlichung von Windows 10 direkt ein Upgrade von 8.1 gemacht und nach einer clean installation war diese auch aktiviert. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gebaut und Win 10 direkt installiert, da ich immer wieder gelesen habe, dass...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2016

Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7)

Probleme bei der Win7/10 Aktivierung bzw Systemupgrade nach Neuinstallation(Win7): Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung dies in den griff zu bekommen. Bis vor ca. einen Monat lief mein OS mit einer aktivierten Win 7 ultimate Kaufversion. Hatte mich ne Menge Geld gekostet als ich es früh 2007 holte (€ 307,-) Nun nutze ich in der...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2015
Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Aktivierung Windows 10 nach Neuinstallation

,
  2. aktivierung von windows10 nach neuinstallation

,
  3. aktivieren von windows 10 nach neuinstallation