Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen

Helfe beim Thema Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem update von win 8.1 auf win 10 steigt meine Processor temperatur regelmäsig in den kritischen bereich von 105C° bei der das system zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLeppert, 27. Januar 2016.

  1. ThomasLeppert
    ThomasLeppert Gast

    Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen


    Hallo seit dem update von win 8.1 auf win 10 steigt meine Processor temperatur regelmäsig in den kritischen bereich von 105C° bei der das system zu desen schutz in den schlaf versetzt wird um das problem zu beheben habe ich ein bios update durcheführt über das program FanControl den lüfter auf dauerhat 100% leistung gesetzt und den Procesor einen I7 3630QM 2,4Ghz um 40% seiner taktrate getrosselt alles ohne erfolg jetzt meine eigentliche frage gibt es weiter softwaer möglichkeiten die erfolgversprechend sind auser dem downgrade oder einem wechsel zu einem alternatiefen Betriebs system

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLeppert, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen - Ähnliche Themen - Procesor überhitzt win

Forum Datum

Windows 10 vielleicht komplexes Problem

Windows 10 vielleicht komplexes Problem: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem PC.Läuft bereits ein Download einer aufgerufenen Seite, kann ich weder eine andere Seite aufrufen noch einen zusätzlichen Download starten.Dann bekomme ich folgenden FehlerFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Beim Verbinden mit z.B. www.computerbase.de...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Grafikkarte überhitzt

Grafikkarte überhitzt: Hi there, ca. seit dem vorletzten Windows-Update habe ich das Problem, dass mein PC sich eine Weile nach dem Starten ausschaltet. Heute habe ich herausgefunden, dass das daran liegt, dass die Grafikkarte überhitzt, da die Ventilatoren aufhören sich zu drehen, sobald Windows hochgefahren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

seit Update von Win 10 Daten weg

seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den Computer zurück zu setzen es nützt aber nichts. Ich bin Laie und komme so nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10)

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10): Guten Morgen, mir ist gestern ein kurioses Problem mit VoIP aufgefallen, welches mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist: Über Battlefield V, Origin und TeamSpeak 3 kann mich niemand mehr hören. Zwar leuchtete bei allen Beteiligten der jeweilige Indikator für eine Tonübertragung...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Laptop überhitzt

Laptop überhitzt: Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist. Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert. Nachdem ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr

nach win 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten wo 10 update funktionieren USB Anwendungen nicht mehr. Mein Bluetooth USB Dongle gibt einen Fehler aus, und auch ein EKG Handheld lässt sich nicht mehr anschliessen. Hier die Fehlermeldungen: Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&2e4d99d8&0&1 wurde aufgrund einer...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Hilffe!!!!

Hilffe!!!!: Hallo ich benötige schnell Hilfe Mein Laptop ist glaube ich überhitzt und aus gegangen. Ich habe den Lüfter gereinigt und habe sogar einen Unterlüfter. Mein Laptop hat einen Black screen aber unten leuchten die lichter beim Flugmodus . Vieieicht ist der im Flugmodus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Procesor überhitzt seit win 10 update bei komplexen Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden