Ram andauernd am befüllen....

Diskutiere und helfe bei Ram andauernd am befüllen.... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TheHopefull
    TheHopefull Gast

Hi,

Ich hab das Problem das mein RAM sich dauerhaft befüllt ohne Grund.

Habe dieses Problem das letzte mal gehabt als ich Windows upgedated habe. da ich aber keine Lösung dazu gefunden habe hab ich ein Systemabbild geladen downgraded und Updates ausgestellt....

Mein RAM füllt sich immer weiter bis hin zu 99% wo es anfängt zu Freezen ( Das letzte mal als ich um Hilfe gebeten hab wurde mir gesagt das un verwendeter RAM Verschwendung is .... Ja .... kann schon sein aber wenn der zu 10 % von mir genutzt wird und 90% von irgend nen Fehler bezweifle ich das das gut is .....)

Ich habe keine Ahnung woran das liegt wenn es so weitergeht muss ich wieder das abbild laden .....

Lg

(ps.: Anbei noch ein Bild bei dem man ''sieht das man nichts sieht'' wo der Ram verwendet wird ....: http://imgur.com/a/mfhzd )

(pps.: Vor dem Update hat alles perfekt funktioniert...)

(ppps.: I7 4790k, Gtx 1080, 16 Gig Crucial Balistix)

Weiterlesen...

#1 TheHopefull, 27. Dezember 2016
Thema:

Ram andauernd am befüllen....

Die Seite wird geladen...

Ram andauernd am befüllen.... - Ähnliche Themen - Ram andauernd befüllen

Forum Datum

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:52 Uhr

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte": Mein Laptop braucht mehr RAM und eine neue SSD Platte,habe digitale Lizenz für Windows 10 . Jetzt meine Frage bleibt die Lizenz erhalten.. mfg martin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM

Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM: Surface Laptop: Neues Basismodell mit auf acht GB verdoppeltem RAM [IMG]Microsoft ist offenbar dabei, auch das Einsteigermodell des Surface Laptop durch eine mit mehr Arbeitsspeicher besser ausgestattete Variante abzulösen. Künftig kommt somit wohl auch die Basisversion mit...
Windows 10 News 22. Juni 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der...
Surface 19. Juni 2018

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager"...
Surface 29. Mai 2018

RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden

RAM und meine Festplatte kann auch nicht gelesen werden: [IMG][IMG]Ich habe 2Corsair 8Gb(2x4gb) und ein Gigabyte MA-785gm mainborad meine Arbeitsspeicher und meine festplatte kann auch nicht gelesen werden es kann nur meine SSD gelesen werden kann mir jemand bitte weiter helfen ich brauche den speicher. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Ram voller als nötig

Ram voller als nötig: Hallo Community. Mein Ram ist leider ziemlich schnell voll. Ich habe 8GB Ram und habe das mal test weise nachgerechnet im Taskmanager. Sprich ich habe von allen Aufgeführten Prozessen die Arbeitsspeichernutzung zusammengerechnent. Dabei kam ich auf ein Ergebnis von ca 1,4...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM: Hallo, mein Windows will upgedatet werden und benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM . Was kann ich tun? Danke schon mal Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER

Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER: Hallo Gemeinde! Hoffentlich bin ich hier richtig für mein Problem mit oben beschriebenem Gerät. Es hatte ursprünglich VISTA als OS, habe dann über eine Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgedatet - ohne Probleme. Aber nur bis zum "Fall Creators Update" 1709, ab da versuchte...
Windows 10 Probleme 21. März 2018
Ram andauernd am befüllen.... solved