Rechnungen - Hardware im Store erworben

Helfe beim Thema Rechnungen - Hardware im Store erworben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gordon.Shumway, 5. August 2018.

  1. Gordon.Shumway
    Gordon.Shumway Gast

    Rechnungen - Hardware im Store erworben


    Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gordon.Shumway, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Gordon,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie folgt vor:

    Man wähle im Kundenkonto --> Zahlung und Abrechnung

    und dort dann --> Einkaufsverlauf - es erscheint der Bestellverlauf -->


    Rechnungen - Hardware im Store erworben


    -- unter dem Preis/Summe erkennt man einen Link "Details"

    - >> und genau dahinter bekommt man zunächst eine Proformarechnung unter dem Titel Bestelldetails, aber auch einen weiteren Link Steuerrechnung

    Wenn du Fragen dazu haben solltest, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Portalez
    Portalez Gast
    Die Rechnung brauchst du nicht unbedingt. Willst du deinen Gewährleistungsanspruch mit dem Verkäufer klären, musst du den Beweis erbringen, das Gerät auch dort gekauft zu haben. Ohne Rechnung ist das schwer, aber diese ist keine Pflicht. Wenn ein Freund / Bekannter den Kauf bezeugen kann oder du das Gerät Online geordert hast (E-Mail Versandbestätigung) reicht das aus.
    Der Händler könnte sich aber quer stellen, die sind da Eigen ohne Rechnung (wenn auch nicht im Recht) - könnte Streit geben.

    Ich an deiner Stelle würde mich z.B. an W-Support wenden, das heißt dort zur Reparatur einschicken. Geht über die Garantie, nicht über die Gewährleistung.
    Fehleranalyse & Reparatur-Beauftragung | w-support.com GmbH
     
  5. Gordon.Shumway
    Gordon.Shumway Gast
    Perfekt. Genau da wars Rechnungen - Hardware im Store erworben
     
    #4 Gordon.Shumway, 5. August 2018
  6. KnSN
    KnSN Gast
    Bezüglich zur Rechnung muss man aufpassen!
    Vodafone erspart es sich, die IMEI auf etlichen Rechnungen anzugeben, was bei Ankauf über Clevertronic (Volt Venture GmbH) problematisch sein kann, sobald aufgrund von zu vielen Geräten die Legalität erbracht werden muss - die Rechnung!
     
Thema:

Rechnungen - Hardware im Store erworben

Die Seite wird geladen...

Rechnungen - Hardware im Store erworben - Ähnliche Themen - Rechnungen Hardware Store

Forum Datum

Microsoft Store Rechnung

Microsoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen...

Surface 5. November 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...: ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Microsoft Store Lizenz wird erworben.

Microsoft Store Lizenz wird erworben.: Hallo zusammen, ich wollte sgestern Forza Horizon 4 starten (PC) allerdings wurde nur der Titelscreen angezeigt und danach ist Schluss es stürzt einfach ab. Also habe ich mal im Microsoft Store nach einem Update geguckt und da fiel mir auf das dort dauerhaft Lizenz wird erworben steht, auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Windows Store "Lizenz wird erworben"

Windows Store "Lizenz wird erworben": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Store. Derzeit habe ich 4 Updates/Installationen in der Warteschlange. 2 Apps (Store und XBox) stehen seit Tagen auf "Lizenz wird erworben...", obwohl diese ja bereits installiert sind. 2 weitere Apps (OneNote und Mail und Kalender)...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Rechnungen - Hardware im Store erworben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden