Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. T0B_1AS
    T0B_1AS Gast

Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. :)

Update deinstallieren hat auch nichts geholfen

Weiterlesen...

Thema:

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Rotes Audiosymbol Taskleiste

Forum Datum

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder...
Surface 9. Oktober 2018

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund: Der Defender von Windows 10 zeigt mir ein weißes Kreuz auf rotem Grund. "Ihr Viren und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet". Wie kann der Defender wieder aktiviert werden. Weiterlesen...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch auf meinem PC. Allerdings war in der Spalte mit "Status" immer ein rotes X. Was ist die Ursache dafür und wie kann ich es beheben?...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE Weiterlesen...
Surface 1. September 2018

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht

was kann ich tun wenn auf meinem Ordner rotes Kreuz auftaucht: Egal was ich auf meinem Computer gerade oder mache die Ordner werden alle mit Rote Kreuz angezeigt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz .."

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz ..": Hallo zusammen, seit dem letzten Update von Windows wird mir immer die Meldung angezeigt "Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz angezeigt", ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Habe...
Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2018

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot: Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED leuchtet) und der Versuch eines Resets über die Einschalt- und Lautstärketaste haben...
Surface 7. Juni 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern...
Surface 5. Juni 2018

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang war dies noch nicht. Der Boot Monitor zeigte lediglich das Wort "Surface" auf schwarzen Hintergrund. [IMG] Ich habe gestern...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr, kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören. Ich habe schon...
Windows 10 Probleme 11. November 2016
Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste solved