Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Johannes_Bayern
    Johannes_Bayern Gast

Ich starte meinen Rechner und traue meinen Augen nicht, denn er startet Windows 10 im abgesicherten Modus.

Wie kann ich diesen Modus wieder rückgängig machen?

Ich brauche bitte dringend Eure Hilfe, liebe Community.

Herzlichen Dank an alle Hilfsbereiten!

Euer Johannes

Weiterlesen...

#1 Johannes_Bayern, 13. September 2017
  2. Säm
    Säm Windows Kenner

Hallo Gast
    Abgesicherter Modus beenden:
    1. Tastenkombination [Windows] + [R]
    2. "msconfig" in das Suchfeld eingeben und bestätigen mit [Enter]
    3. Wechsle im Fenster zu "Start" und entferne den Haken bei "Abgesicherter Start"
    4. Speichere die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK"
    5. Starte den PC neu und du bist nicht mehr im abgesicherten Modus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abgesicherten Modus beim Booten beenden
Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN...
Windows 10 Allgemeines 27. August 2017
Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?
Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?: Dies ist ein anderer Lösungsversuch: Ich befinde mich "plötzlich" im "Abgesicherten Modus" und muß ein Kennwort eingeben. Mein vorher genutztes Kennwort funktioniert nicht. Also: wie lautet dieses Kennwort?
Windows 10 Allgemeines 10. November 2016
In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf: [IMG] Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen. Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als...
Windows 10 Tweaks & Tuning 1. Juli 2016
Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten
Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten: Windows startet nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 23. April 2016
Im abgesicherten Modus reparieren
Im abgesicherten Modus reparieren: Im abgesicherten Modus reparieren Wenn das Startmenü, Cortana oder der Infobereich in der Taskleiste mal nicht reagieren kann man versuchen diese im abgesicherten Modus zu reparieren. Wie Du in den abgesicherten Modus gelangst entnimmst bitte aus der untenstehenden...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. September 2015
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: [IMG] Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen. Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als...
Windows 10 Tweaks & Tuning 11. September 2015