Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Helfe beim Thema Scan-Probleme seit Update Juni 2018 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wi.kr1, 26. Juni 2018.

  1. wi.kr1
    wi.kr1 Gast

    Scan-Probleme seit Update Juni 2018


    Guten Tag,

    seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort verwende ich zum Scannen den "erweiterten Modus" mit einem ausführlichen Menü zum Scannen (Farbe, Auflösung, Kontraste usw.). Scanvorgänge stoße ich über eine Verknüpfung mit meinem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView an. Beim Klicken auf das Icon öffnet sich das Fenster des ScanGear im erweiterten Modus und ich kann sofort mit einer Vorschau loslegen.
    Seit dem letzten Update geht das nicht mehr. Von meinem Icon gelange ich nur zu einem sehr kleinen Fenster mit einer stark eingeschränkten Menüauswahl (Vorschau oder Scannen) ohne die Funktionen des erweiterten Modus. Erst mit einiger Klickerei gelange ich dorthin. Ich habe deswegen Kontakt aufgenommen sowohl mit IrfanView als auch mit Canon. Auf Rat von Canon habe ich den Scanner deinstalliert und vollständig neu installiert und alle notwendigen Softwarekomponenten heruntergeladen und installiert, ohne dass sich irgendetwas ändern würde.
    Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann, um wieder einfach und unkompliziert meinen Scanner zu nutzen?
    Vielen Dank an jeden, der sich darum kümmert.

    wi.kr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Die Seite wird geladen...

Scan-Probleme seit Update Juni 2018 - Ähnliche Themen - Scan Probleme Update

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem beheben soll, nur gibt es bei mir dabei ein Problem. Ich habe alle möglichen Varianten des Updates KB4567512 für die Version 1909 herunter geladen und...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor über Soround als einer eingerichtet gewesen wieder zuruckgesetzt hat als Singel, das konnte ich beheben. Dabei kam die Systemmeldung ComPort 6 nicht gefunden. Dann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super. Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert. Ab dem letzten Update juni 20- klappt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Probleme nach Windwos Update 10/2018

Probleme nach Windwos Update 10/2018: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt das System die Meldung, dass ich keine Administratorrechte habe und nicht speichern kann, weil das Dokument im Schreibgeschützen-Modus geöffnet. Laut...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update

Probleme mit 2018-03 kummulativem Update: Update von WINDOWS 10 HOME Version 1709 Build 16299.192 32 bit operating system, 64x-based Prozessor. 2018-03 kumulatives Update (KB4088776) endet in Fehler 0x80246010 und unter Updatestatus wird das Update mit einem roten Ausrufungszeichen im Update-Pictogram gezeigt Es wartet dort auf...

Windows 10 Support 21. März 2018

SFC Scan Probleme

SFC Scan Probleme: Ich habe erst neulich wegen einiger Probleme bei Windows 10 in der Eingabeaufforderung den Befehl "fsc/scannow" eingegeben. Nach einer ganz normalen Zeit war der Vorgang dann fertig und ich bekam die Meldung, die man unten sehen sollte.[IMG]Seitdem sind z.B. einige meiner Videospiele betroffen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Scan-Probleme seit Update Juni 2018 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden