Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert

Diskutiere und helfe bei Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

Seit Update war alles in Ordnung. Ich bilde mir ein das ich 18.03 drauf hatte nun hat mir Win gemeldet das ich 17.09 drauf habe. Updates laufen auf Fehlermeldung raus. Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 Torsten Kensing, 12. Juli 2018
Thema:

Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert

Die Seite wird geladen...

Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert - Ähnliche Themen - Update installiert

Forum Datum

Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?

Wird das fehlerhafte Oktober-Update installiert?: Kann ich aktuell nach 4 Wochen Pause meinen PC hochfahren oder laufe ich Gefahr, dass das mangelhafte Oktober-Update installiert wird? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2018

Surface Update wird nicht installiert

Surface Update wird nicht installiert: Hallo liebe Community, das folgende Update Surface - Firmware - 2/22/2018 12:00:00 AM - 105.0.94.5 wird nicht installiert. Ist das wichtig? was kann ich da machen? Weiterlesen...
Surface 13. Oktober 2018

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert

Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert: Hallo, vielleicht ist es unwichtig, aber das oben genannte Update wird nicht installiert. Es gab schon eine Menge Installationsversuche. Das endet aber immer mit folgender Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (9) Letzter fehlerhafter...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

KB4457128 Update installiert sicht nicht

KB4457128 Update installiert sicht nicht: Mein Rechner versucht dieses KB4457128 - Update zu installieren. Nur funktioniert es nicht - es kommt keine spezifische Fehlermeldung nur immer das rote Ausrufezeichen im Systembereich für Updates und der Rechner selber ist extrem langsam. Es waren jetzt minimum 4 Anläufe....
Windows 10 Probleme 15. September 2018

eine Stunde nicht einsetzbar, weil Windows Update irgendetwas installiert

eine Stunde nicht einsetzbar, weil Windows Update irgendetwas installiert: Hallo zusammen. Wir haben hier insgesamt 19 Windows 10 Maschinen im Einsatz. Jede von ihnen ist täglich für mindestens eine Stunde nicht einsetzbar, weil Windows Update irgendetwas installiert, heute sind drei! Rechner mit einem Update seit vier Stunden beschäftigt. Das...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Update KB4457128 kann nicht installiert werden Fehler 0x800703f1

Update KB4457128 kann nicht installiert werden Fehler 0x800703f1: Beim installieren des Updates KB 4457128 tritt immer wieder die Fehlermeldung 0x800703f1 auf. Ich habe die Reparaturoptionen genutzt nun läuft die Installation durch ,der Rechner verlangt einen Neustart und nach diesem kommt die Meldung das Update konnte nicht installiert...
Windows 10 Probleme 13. September 2018

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert: Hallo liebe Microsoft-User, heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in der Nacht schon installiert). Da ich beim vorigen WU Probleme hatte es über die Systemsteuerung hinzubekommen (hatte erst beim...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Windows 10 - Updates unter "Installierte Updates" ausblenden

Windows 10 - Updates unter "Installierte Updates" ausblenden: Hallo, wie kann man kumulative Updates oder generell bestimme Einträge unter "Installierte Updates" ausblenden? Ich kenne nur den DISM-Befehl: dism /online /Cleanup–Image /SPSuperseded /hidesp der aber leider nur "Service Packs" ausblenden kann. Wer weis Rat, vielen...
Windows 10 Probleme 3. September 2018
Seit Update statt 18.03 ist wieder 17.09 installiert solved