Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion

Helfe beim Thema Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem schon bekannt. Wenn ich die Skalierung auf 175% stelle öffnet sich weder der Dateiexplorer oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gothie1404, 7. Februar 2016.

  1. Gothie1404
    Gothie1404 Gast

    Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion


    Hallo,


    ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem schon bekannt. Wenn ich die Skalierung auf 175% stelle öffnet sich weder der Dateiexplorer oder Systemsteuerung oder sonstige was mit der alten Explorer Ebenen aus Windows 7/8 zu tun hat. Bei 150% oder 200% oder größer funktioniert der Dateiexplorer wieder. Vielleicht bin ich auch auf einen Bug gestoßen? Mehrere Dinge habe ich schon versucht, Display Treiber Nvidia 361.75 aktualisiert, hat leider nichts gebracht. Windows 10 x64 Pro Neuinstalliert hat auch nichts gebracht. Ein sfc /sannow brachte auch keinen Erfolg bzw. keinen Negativen LOG Eintragungen. Leider bin ich hier mit meinem Latein am Ende. 150% ist mit zu klein und 200% ist mir schon wieder zu groß 175% scheint mit die richtige Größe zu sein.


    Meine System:
    Partition 1: Windows 10 Pro 64Bit
    Mainboard: Gigabyte GA-X99-UD3 ver.1 Bios F20
    CPU: Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz ===> 4.00GHZ
    RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
    CPU Kühler: Corsair Hydro Series H80i GT
    Grafikkarte: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16

    Monitor: AOC 4K U2868PQU
    Soundkarte: Sound Blaster Z/x Series
    HDD 1: 2x120GB Samsung 850 Evo
    HDD 2: 2xHitachi Deskstar
    HDD 3: Crucial M.2 MX200

    Weiterlesen...
     
    #1 Gothie1404, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion - Ähnliche Themen - Skalierung 175% Explorer

Forum Datum

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Explorer / Maus Funktion

Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175"

Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175": Wie kann ich die Fehlermeldung "Warnung Diagnosis-DPS 175" beheben? Bereits jetzt für jegliche Hilfe ein großes Dankeschön! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Skalierung bei 175% Explorer, Systemsteurung keine Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige 175%

    ,
  2. surface anzeige 175%

    ,
  3. bilschirmauflösung bei 175% skalierung

    ,
  4. skalierung windows beim start immer auf 175 prozent
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden