sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar

Helfe beim Thema sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rollbalken in den verschiedenen Anwendungen sind nur sehr schwer erkennbar. Wo kann ich das individuell einstellen, da die Standardflarben Weiß für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 28. August 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar


    Rollbalken in den verschiedenen Anwendungen sind nur sehr schwer erkennbar. Wo kann ich das individuell einstellen, da die Standardflarben Weiß für den Hintergrund, sehr helles Grau für den Slidingbereich und helles grau für den slider sind.


    sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar


    Viele Grüße xs 133

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar

Die Seite wird geladen...

sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar - Ähnliche Themen - sliding bar Rollbalken

Forum Datum

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?: Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze so aus: [ATTACH] wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger 2 (den...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Bing Bar löschen

Bing Bar löschen: Ich habe vieles versucht, bin (nicht Bing) aber bis jetzt nicht erfolgreich geworden. Habe es in Systemsteuerung probiert- erfolglos. Wollte in Programme und Features löschen-nicht vorhanden. In "Edge" Suchmaschine ändern, löschen- Bing lässt sich nicht löschen, nur als "Standart" aktivieren....

Microsoft Edge 11. April 2019

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Bing Bar 7.0

Bing Bar 7.0: Hallo, wozu erfolgt hier tagtäglich ein Update bzw. wie kann ich das abschalten bzw. verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.: Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10. Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer...

Windows 10 Support 4. November 2015

Wie setze ich Windows 10 nach schwerem Virenbefall neu auf

Wie setze ich Windows 10 nach schwerem Virenbefall neu auf: Die Frage steht oben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

sliding bar (Rollbalken) ist neuer schwerer sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden