Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10

Helfe beim Thema Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Windows 10 Upgrade installiert und bin bis jetzt ganz angetan. Leider funktioniert mein Soundkartentreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dastan1988, 31. August 2015.

  1. Dastan1988
    Dastan1988 Gast

    Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10


    Hallo Leute,


    ich habe seit kurzem das Windows 10 Upgrade installiert und bin bis jetzt ganz angetan.

    Leider funktioniert mein Soundkartentreiber nicht richtig.

    Zwar habe ich eine Audioausgabe, aber ich kann in der IDT HD Sound Software keine Einstellungen ändern.

    Alles springt sofort wieder zurück und am Sound ändert sich auch nichts.

    Das ist sehr schade, weil jetzt alles so blechern klingt und ich kaum Bass mit meiner Anlage habe.


    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dastan1988, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10 - Ähnliche Themen - Soundkartentreiber IDT Sound

Forum Datum

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?: Was für eine Grafikkarte braucht man mindestens für Win 10 OS https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-guenstigste-fuer-win-10-hd

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10: hallo ich hab ein notbook von acer, auf diesem ist win 10 installiert. und darauf installiert sich automatisch realtek hd audio.. nach einer neuinstallation ohne alte dateien wurde mir ein unversal treiber installiert der mir wesentlich mehr soundeinstellungen bieten kann als dieser realtek...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

IDT AUDIO TREIBER

IDT AUDIO TREIBER: Ok Freunde, hier kommt etwas sehr kniffliges. Nachdem ich mein System komplett zurück gesetzt hatte, war auf einmal mein Audioausgabegerät verschwunden. Ich nutze einen Toshiba Satellite Pro A Series WIN10 (Aufgeliefert mit WIN 8) auch alle anderen Treiber, die mit dem Lap ausgeliefert wurden...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

IDT-Problem

IDT-Problem: Hat inzwischen Microsoft sich des Problems <IDT beschädigt, vorhandene Audio-Ausgabegeräte werden als nicht vorhanden gemeldet> angenommen? Der Hype um Windows 10 ist in jedem Fall überzogen !! Gruß an alle Mitbetroffenen GZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 - kein Sound - Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD"

Windows 10 - kein Sound - Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD": Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei meinem Laptop Asus K52JC die Sound-Wiedergabe nicht mehr. Im Geräte-Manager sind keine Konflikte vorhanden, der Lautsprecher ist aktiviert und der Treiber der Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD" wird als aktuell ausgewiesen. Wer hat eine Idee, woran...

Windows 10 Support 7. September 2015

Soundkartentreiber IDT HD Sound Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. idt high definition audio codec kein sound

    ,
  2. sound idt 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden