Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate

Helfe beim Thema Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit Monaten (November 15) nur noch Probleme mit Windows 10. Die CPU ist ständig auf Volllast, zum Neustarten braucht mein Laptop 30 -50... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert-MichaelNiemczyk, 21. März 2016.

  1. Norbert-MichaelNiemczyk
    Norbert-MichaelNiemczyk Gast

    Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate


    Hi,

    ich habe seit Monaten (November 15) nur noch Probleme mit Windows 10. Die CPU ist ständig auf Volllast, zum Neustarten braucht mein Laptop 30 -50 Minuten. Beim normalen Start dauert es ca. 3-9 Minuten bis die Startseite zu sehen ist. Nach dem Herunterfahren dauert es ca. 3-5 Minuten bis das Laptop tatsächlich abgeschaltet ist. Mein Laptop ist total langsam geworden, ich kann nicht mehr damit arbeiten. Ein anderes Notebook mit Windows 7 Home Professional ist 100 mal schneller, in jeder Beziehung.

    Ich habe schon mitbekommen, dass dies mit dem Systemspeicher und komprimierter Speicher zu tun hat, dieser springt ständig von 8 nach 16 von 10 nach 20 usw., ich glaube ich werfe das Gerät am besten aus dem Fenster im 13 Stockwerk. Oder hat jemand eine Idee wie ich die ganzen Probleme eventuell lösen könnte.

    Das Microsoft hier absolut NICHTS tut finde ich einen üblen Skandal.


    Erbitte dringend Hilfe!


    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert-MichaelNiemczyk, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Also,
    bei mir habe ich festgestellt, das der Speicher ( RAM ) immer zu 99 % ausgelastet wurde, und auch die CPU ganz schön beansprucht wurde, wenn ich im Explorer Dateien kopieren oder verschieben wollte.
    Was war die Lösung, ( @hal9000 predigt es hier schon zum " Verrecken " Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem NovemberupdateSpeicherauslastung ständig bei Volllast nach dem NovemberupdateSpeicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate) Ashampoo Win Optimizer .
    Also alle updates dieser Software ( Registry Durcheinander Bringer ) wiederhergestellt und dann Programm weg !!!!!!!!!,
    neu gestartet und alles war gut.
     
    #2 Wattissss, 12. Mai 2017
Thema:

Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate

Die Seite wird geladen...

Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate - Ähnliche Themen - Speicherauslastung ständig Volllast

Forum Datum

Crash beim Novemberupdate

Crash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett: hallo! heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc nahezu gar nicht mehr. Auf eine Reaktion auf einen Klick irgendwohin muss ich bereits Minuten warten!!! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Fehler bei Windows 10 Novemberupdate

Fehler bei Windows 10 Novemberupdate: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Versuche das Novemberupdate von Windows 10 zu installieren und es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 – Fehler 0x80070003 Habe ein Acer Aspire V5-573PG...alle treiberupdates sowie Bios...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr: Heute früh wurde automatisch das Novemberupdate installiert. Jetzt besitze ich keine Administratorrechte mehr. Mein Benutzerkonto ist nur noch Gastkonto. Um z. B. in der Benutzerkontoverwaltung aktiv zu werden, fragt man mich ich nach dem Administratorkennwort. Ich habe aber keines vergeben und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter: Seit ich das novemberupdate (Windows10) auf meinem Dell Laptop installiert habe muß ich nach dem Hochfahren jedes mal meinen Netzwerk adapter zurücksetzen um kontakt mit dem internet zu knüpfen .Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Novemberupdate Windows 10

Novemberupdate Windows 10: Hallo Community Habe versucht das Novemberupdate zu Installieren, mit Fehler. Diesen Fehler hab ich den Ereignisanzeige gefunden. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586. Habe...

Windows 10 Support 12. November 2015

Unerklärliche Speicherauslastung (RAM) mit Windows 10

Unerklärliche Speicherauslastung (RAM) mit Windows 10: Mein System erzählt mir häufig, dass der Arbeitsspeicher zu knapp ist (habe 8GB). Ein Blick in den TaskManager zeigt jedoch, dass noch ausreichend übrig ist. Aber mal sind noch 6GB Frei, mal 4,5 usw, also immer verschieden. Die geposteten Tips, wie runtime broker, manuelle Auslagerungsdatei...

Windows 10 Support 13. August 2015

Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden