Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10, wie kann das Foto auf dem Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigRauscher, 5. November 2017.

  1. LudwigRauscher
    LudwigRauscher Gast

    Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt


    Windows 10, wie kann das Foto auf dem Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigRauscher, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Format eingestellt

Forum Datum

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support 24. November 2020

Valorant zeigt kein 16:9?

Valorant zeigt kein 16:9?: Guten Tag, weil ein paar freunde von mir angefangen haben Valorant zu spielen dachte ich mir, ich hole es mir auch. Jetzt ist das Problem dass das Spiel bei mir nicht in 16:9 angezeigt wird. Egal was einstelle oder auswähle. Es ist verbuggt und verglitcht. Neuinstallieren hat nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Microsoft Print to PDF (16:9 Format)

Microsoft Print to PDF (16:9 Format): Hallo, ich erstelle viele Präsentationen im 16:9 Format, da dieses Format sich am besten für Vorträge bei Kundenterminen nutzen lässt. Natürlich wollen die Kunden im Anschluss ein pdf der Präsentation. Leider ist es mit Print to PDF nicht möglich das 16:9 Format ohne störende weiße Ränder oben...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt: Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Gestrecktes Bildformat 16:9

Gestrecktes Bildformat 16:9: Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir alles überprüft (Skalierung, Treiber, Zoom ect.) - alle Einstellungen stimmen. Trotzdem bleibt das das gestreckte Bildformat unverändert. Möglich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9: wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden