Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985

Helfe beim Thema Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gesehen, dass bereits einige Probleme mit dem Lüfter hatten, nach dem sie Windows 10 installiert haben. Bei mir ist folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fiakaw, 25. Juli 2016.

  1. fiakaw
    fiakaw Gast

    Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985


    Hallo,


    ich habe gesehen, dass bereits einige Probleme mit dem Lüfter hatten, nach dem sie Windows 10 installiert haben. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten und alle bisher in Forn genannten maßnahmen führten nciht zum Erfolg.


    Windows 10 lief bisher ohne Probleme. Das kumulative UpDate KB31633017 ließ sich jedoch nicht installieren. Also, da keine Maßnahme erfolg brachte PC zurückgesetzt.


    Es wurde von Windows nach dem zurücksetzen das mittlerweile neue kumulative UpDate KB3172985 installiert, ohne Probleme, hurra.


    Problem welches danach auftrat, ca. 5 Minuten nach dem Einschalten läuft der Lüfter auf hochtouren, ohne das irgendein Programm genutzt wird.


    Kennt jemand eine Maßnahme zur Abhilfe, damit der PC wieder ordentlich läuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985

Die Seite wird geladen...

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985 - Ähnliche Themen - Ständig laufender Lüfter

Forum Datum

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Deinstallation des letzten Update (Sicherheitsupdate KB3172985) hängt sich auf

Deinstallation des letzten Update (Sicherheitsupdate KB3172985) hängt sich auf: Ich bekomme nach dem letzten Windows 10 Update beim normalen hochfahren mit und ohne Grafikkarte einen schwarzen Bildschirm.. Im abgesicherten Modus funktioniert alles solange ich die sihost.exe Systemwarnung (Unknown Hard Error) nicht quitiere. Viel Hardware kann ich allerdings auch nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2016

Update Fehlermeldung 0X8007045d - Update KB3172985

Update Fehlermeldung 0X8007045d - Update KB3172985: Anscheinend hat dieser Fehler mein Problem mit der Netzwerkverbindung ausgelöst. Das Update ist bei 95 % hängengeblieben. Wie kann das Problem gelöst werden? Vorab danke für eine Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Kumulative Update-Installation für Windows 10 KB3172985 ist unmöglich!

Kumulative Update-Installation für Windows 10 KB3172985 ist unmöglich!: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Update dennoch installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Updatefehler KB3172985 und KB3172988

Updatefehler KB3172985 und KB3172988: Hallo zusammen, bei mir (Win10 1511) bricht KB3172985 immer wieder bei 0% ab mit der Meldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712) Daraufhin habe ich inzwischen die eingebaute...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Update auf Win 10 KB3172985

Windows Update auf Win 10 KB3172985: Hallo an die Community, ich kann folgendes Problem nicht lösen: Beim letzten Updatetag wurde das KB3172985 eingespielt und verursacht seitdem Probleme. Windows 10 Pro 64 bit versucht dieses KB zu verarbeiten und startet viele Male neu. Dann erfolgt die Meldung, dass die Installation nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

update KB3172985 fehlgeschlagen

update KB3172985 fehlgeschlagen: mein neuer computer mit windows 10kann das update (KB3172985) nicht installieren, jeden tag wird es erst installiert und dann die meldung es ist fehlgeschlagen und der computer wird zurückgesetzt, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Netzwerkprobleme / Heimnetzgruppe nach Windows-Update (KB3172985 oder KB3173428)

Netzwerkprobleme / Heimnetzgruppe nach Windows-Update (KB3172985 oder KB3173428): Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update habe ich zwei Probleme: Fliegt mein WLAN-Drucker (Canon Pixma) andauernd aus dem Netzwerk (Fehlermeldung: "Der Drucker antwortet nicht" oder "Der Drucker ist offline") Diese Meldungen erscheinen auch, wenn ich gerade erst den Drucker per WPS...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Ständig laufender Lüfter nach UpDate auf KB3172985 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden