synchronisieren von Favoriten

Diskutiere und helfe bei synchronisieren von Favoriten im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. hanuta99
    hanuta99 Gast

Wie bekomme ich die Favoriten synchronisiert von Pc zu Lumia. Alles eingestellt auf synchronisieren alles win10 alles microsoft Konto.

als problem habe ich analysiert: Mein Microsoft Konto lautet, HSxxx auf dem Handy. Auf PC aber hsxxx. Lasst sich nicht auf einheitliche Schreibweise bringen. Wenn ich das probiere erkennt das Konto, dass die eingabe dazugehort und soweit gibt es dann keine anderungsmoglichkeit.

Die synchronisieren von email Kontakt Kalender funktioniert übrigens einwandfrei.

wer weiß Hilfe. Mfg

Weiterlesen...

Thema:

synchronisieren von Favoriten

Die Seite wird geladen...

synchronisieren von Favoriten - Ähnliche Themen - synchronisieren Favoriten

Forum Datum

Aufgaben synchronisieren

Aufgaben synchronisieren: Ich kann in meinem Konto Aufgaben erstellen und verwalten. Gibt es eine App für Android Phones mit der ich ´von meinem Handy aus auf die Aufgaben zugreifen kann? bei den meisten Apps muss ich mir ein Google Konto oder anderes Konto anlegen. Gruesse Praxisad Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Montag um 07:32 Uhr

Einstellung synchronisieren

Einstellung synchronisieren: Ich möchte die Synchronisierung einschalten. ein Mikrosoft Konto habe ich erstellt. Wo muss das Konto nun eingegeben werden damit die Synchronisierung eingeschaltet werden kann? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife: Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden verarbeitet" - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen: "105 Änderungen werden verarbeitet", "382 Änderungen werden verarbeitet"...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile)...
Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit...
Windows 10 Mobile 26. März 2018

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC...
Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren

2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren: Hallo liebe Experten, ich habe nun ein zweites Lumia 640 eingerichtet. Läuft alles wunderbar. Beide am gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Aber leider werden im Edge die Favoriten nicht miteinander synchronisiert. Auf dem alten sind einige Farvoriten schon drauf...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Nach Update Windows10 bei PC und Lumia1520 synchronisieren die Favoriten der Microsoft...

Nach Update Windows10 bei PC und Lumia1520 synchronisieren die Favoriten der Microsoft...: Eine Katastrophe vor der Urlaubsplanung: Nach dem gestrigen Update auf Windows 10 im PC und Lumia 1520 synchronisieren die Favoriten der Microsoft Karten APPs vom PC mit dem Windows Phone Lumia 1520 nicht mehr !! Zuvor funktionierte die Synchronisation. Was ist zu tun ?...
Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1

Windows 10 Internet-Explorer - Favoriten synchronisieren mit Windows Phone 8.1: Hallo, Windows 10 ISO-Clean-Install. Windows Phone 8.1 Nach Installation Windows 10 hatte ich alle Favoriten auf dem Windows Phone. Nach Kontrolle der Favoriten auf korrupte Dateinamen (Desktop-PC) habe ich die Favoriten im %userprofile%\favorites komplett gelöscht und...
Windows 10 Probleme 25. August 2015
synchronisieren von Favoriten solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. T-Online E-Mails auf Windows 10 Handy abrufen