Taskleiste Windows 10 Probleme

Diskutiere und helfe bei Taskleiste Windows 10 Probleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ahnungsloser Österreicher
    Ahnungsloser Österreicher Gast

Hallo Community!

Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt so dick ist:

Kennt irgendwer den Lösungsweg, die Taskleiste wieder "normal dünn" zu machen?

LG Philipp

Weiterlesen...

#1 Ahnungsloser Österreicher, 17. Februar 2017
Thema:

Taskleiste Windows 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Taskleiste Probleme

Forum Datum

Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.

Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen wollte ich, wie seit Jahren, mein Android Smartphone mit meinem Laptop verbinden. Verbindung war nicht möglich, der Inhalt wurde nicht...
Windows 10 Probleme 10. März 2018

Diverse Probleme rund um die Taskleiste

Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor: i5x2310 Grafikkarte: GTX 980 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Speicher: 1x 60 GB SSD (Betriebssystem), 1x 500 GB SSD, 1000 GB HDD Mainboard: P8...
Windows 10 Probleme 4. März 2017

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2017

Mit der Taskleiste Probleme

Mit der Taskleiste Probleme: Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Dezember 2016

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich"

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich": Guten Tag Mein System (Intel Core i7, 2.93 GHz, 8 GB RAM, ATI FirePro V7800, 64bit) weist seit heute einige Probleme auf. Es wurden bevor die Probleme auftraten keine Programme installiert oder deinstalliert. Folgendes: - Windows startet normal und das System wird im...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Nach Wechsel auf Windows 10 - Probleme mit der Taskleiste und Windows Start-Button

Nach Wechsel auf Windows 10 - Probleme mit der Taskleiste und Windows Start-Button: Nachdem Wechsel auf Windows 10 funktioniert Windows-Start nicht mehr (Draufklicken führt zu nichts) und die Apps die ich zuvor auf der Taskleiste unten festgepinnt hatte sind verschwunden. Ich will diesen ganzen Hick Hack nicht und zu Windows 8 zurück. Würde mir bitte...
Windows 10 Probleme 22. August 2016

Probleme mit dem anniversary Update (Taskleiste freezed)

Probleme mit dem anniversary Update (Taskleiste freezed): Hallo liebe Community, ich habe mir gestern das neue Anniversary Update auf meinen PC runtergeladen. Nachdem ich gestern nicht mehr an meinem PC gearbeitet habe, habe ich den PC heute erstmals nach dem Update gestartet. Zunächst lief alles normal, konnte Apps wie z.B....
Windows 10 Probleme 5. August 2016

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste): Hallo zusammen. In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass ich keine "zuletzt verwendet"-Dateien im Startmenü finde und keine Ahnung hab, wie ich die Schaltflächen personalisieren...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2016

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion: Die Suchfunktion und auch der Win-Button in der Startleiste von WIN 10 sind seit einiger Zeit bei mir inaktiv, lassen sich nicht mehr mit der linken Maustaste anwählen. Win-Button-Optionen funktionieren immerhin mit rechter Maustaste, Suchfunktion geht gar nicht. Die im...
Windows 10 Probleme 12. April 2016

Taskleiste- und Startbutton-Probleme

Taskleiste- und Startbutton-Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also im Prinzip habe ich 2 parallele Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammen hängen. Sie traten aber ungefähr zeitgleich auf, deswegen schildere ich euch mal beide Probleme: 1.) Das...
Windows 10 Probleme 29. März 2016
Taskleiste Windows 10 Probleme solved