Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Diskutiere und helfe bei Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. accelerer
    accelerer Gast

Wenn ich eine Webseite über den Browser Edge (Windows 10) via eMail teilen will, dann kann ich bei Empfänger zwar eine eMail-Adresse eingeben, aber es werden die hinterlegen Adresse aus der Kontakte-App nicht angeboten. Beispielsweise möchte ich den Vornamen eintippen und schon sollten Kontakt-Vorschläge erscheinen. Es werden nur automatisch Mail-Adressen angezeigt, mit denen man schon Kontakt hatte.

Früher war das möglich!

Weiterlesen...

Thema:

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten

Die Seite wird geladen...

Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten - Ähnliche Themen - via eMail Edge

Forum Datum

Auslesen von Antivirus-Eintragung via cmd?

Auslesen von Antivirus-Eintragung via cmd?: Wenn man das Wartungscenter öffnet, kann man bei Windows 10 unter "Sicherheit" den Namen vom installierten Antivirenprogramm auslesen. Bei mir steht hier z.B. "Kaspersky Internet Security". Kann man diese Information ebenso auf irgendeine Weise per CMD auslesen? Speccy von...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Kein Login via Windows Hello "Kamera kann nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit Ihrer...

Kein Login via Windows Hello "Kamera kann nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit Ihrer...: Seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr per Windows Hello / Face Recognition an Windows anmelden. Auch der Versuch, die Treiber neu zu installieren über den Device Manager funktioniert nicht, da die Kameras gar nicht im Device Manager aufgeführt sind. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...: Wie im Betreff zu lesen, ist bei dem sptd2.sys Treiber folgendes: 2 mal BlueScreen hintereinander und beim 3.ten Mal kommt die "Automatische Reparatur" von Win10 zur Ausführung. Wenn ich dann auf "Fortfahren mit Win10" gehe, funktioniert der Start wieder. Bei dem VIA VT6421...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die Grove App übertragen (was vorher besten funktioniert hatte!). Leider kann ich die Alben im internen Speicher auch nicht ganz hören,...
Windows 10 Mobile 10. Juni 2018

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert. Folgendes Software Versionen sind installiert Installed HUB1 firmware version:...
Surface 9. Mai 2018

Hilfe!!! INSIDER TOTALABSTURTZ WIE KOMME ICH VIA TASTENKOMP IN DIE ERWEITERTE...

Hilfe!!! INSIDER TOTALABSTURTZ WIE KOMME ICH VIA TASTENKOMP IN DIE ERWEITERTE...: [IMG] Kann mir eventuell jemand helfen bitte... Nach dem gestrigen release update ist mein Laptop derart abgestürzt das ich mich mit keinem meiner Konten mehr einwählen kann ...ich hab ´zig Varianten versucht... auch eine Supporterin von der Servicehotline wusste keinen...
Windows 10 Insider 26. April 2018

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert. In der Regel werden geöffnete Inhalte (z.B. Webseiten, Office Dokumente) automatisch nach...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht: Ich bekomme eine Email Nachricht darüber, dass mein Sohn zu Hause gerne mehr Computerzeit hätte. In dieser Email kann ich sofort verschiedene Zeitkontingente gewähren, per Klick auf einen Link. "Wenn Sie Georg sofort mehr Zeit erlauben möchten, schalten Sie die...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2017

Outlook App Email via Alias versenden

Outlook App Email via Alias versenden: Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem. Als Versender wird...
Windows 10 Mobile 29. April 2016
Teilen via eMail über Edge / Kontakte werden aus Kontakte-App nicht angeboten solved