Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen

Diskutiere und helfe bei Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Marc523
    Marc523 Gast

Hallo zusammen,

wenn ich per E-Mail eine Einladung zu einem Termin bekomme, und diesen Zusage, wird der Termin nicht in meinem Kalender (Lumia 650) eingetragen. D.h. ich sage den Termin zu und das wars, ich habe keinerlei Hinweis mehr auf diesen Termin, da ja die Einladung auch verschwindet, sobald man zusagt.

Woran liegt das? Gibt es hierfür spezielle Einstellungen? Vom PC kenne ich es so, dass der Termin sofort eingetragen wird und so ist das ja auch Sinn der Sache.

Auch am PC ist der Kalendereintrag nicht vorhanden...

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Grüße

Marc

Weiterlesen...

Thema:

Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen

Die Seite wird geladen...

Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert
Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Outlook 2016 mit email verbinden
Outlook 2016 mit email verbinden: Hallo Zusammen, Habe ein neues Notebook HP Pavilion mit Windows 10 gekauft und Office Home and Buisness. nun stehe ich hier mit einem fast unlösbarem Problem: wenn ich Outlook client mit meinem email Konto verbinden will, kommt die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht...
Windows 10 Allgemeines 10. August 2017
eMails unter Windows 10
eMails unter Windows 10: Gibt es noch eine Möglichkeit, Live Mail unter einer aktuellen Version von Win10pro64 (Betriebsbuild 15063.332) zu installieren? auf der MS Seite hab ich mich schon halb tot gesucht / Die angebotene MAIL-App ist für mich nicht bedienbar und hat schon etliche eMails...
Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017
Emails extern sichern
Emails extern sichern: Hallo, ich bin neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde; ich habe über Suche leider nichts brauchbares gefunden. Ich schaffe mir einen neuen Rechner an und möchte z.B. wichtige Mails, Kontakte usw. auf ein externes Laufwerk oder eine...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017
Kennt jemand die email-adresse des Kundenservice von MS?
Kennt jemand die email-adresse des Kundenservice von MS?: Guten Abend. Hintergrund der Frage ist: das Update funktioniert auf meinem PC nicht mehr (bleibt bei 1% hängen). Wenn ich einen telefonischen RR möchte, dann gibt es nur die Vorwahl von Deutschland für meine österreichische Mobiltelefonnummer - daher kann ich nicht erreicht...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017
Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen
Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen: Liebe Mitglieder, bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die Gmail Konten abrufen. Nur bei Kabelmail kommt immer die Nachricht, dass die Kabelmaileinstellungen veraltet sind. Die...
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017
Emailadresse für Microsoftkonto ändern
Emailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke.
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017
Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?
Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?: Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der...
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017
Senden von emails mit lumia 640 LTE
Senden von emails mit lumia 640 LTE: Beim senden von emails kommt immer die Fehlermeldung 0x80048c12
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017
Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern
Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern: Hallöchen, ich habe win 10 und entsprechend das neue "Mail" installiert. Mein Problem ist folgendes: wir haben in der Familie 4 mail-adressen und da hat sich -server technisch- eine Menge angesammelt. Beispiel: wir haben auf einem live und einem freenet-konto je gut 500...
Windows 10 Probleme 30. August 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. termine per mail nicjt im kalender lumia