Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED)

Helfe beim Thema Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme den Dia-Scanner Nikon Coolscan LS-40 ED unter Win 10 64 bit Prof. nicht zum Laufen. Nikon kann oder will mir nicht helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaslenzinger, 23. August 2017.

  1. thomaslenzinger
    thomaslenzinger Gast

    Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED)


    Hallo zusammen,

    ich bekomme den Dia-Scanner Nikon Coolscan LS-40 ED unter Win 10 64 bit Prof. nicht zum Laufen. Nikon kann oder will mir nicht helfen und verweist mich an Microsoft. Wer kann helfen?

    Viele Grüße Th. Lenzinger

    Weiterlesen...
     
    #1 thomaslenzinger, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tu154
    Tu154 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Gab es eine Lösung?
    Danke!
     
Thema:

Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED)

Die Seite wird geladen...

Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED) - Ähnliche Themen - Treiber Nikon Coolscan

Forum Datum

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?: Wenn ich versuche LS 19 mit aktiviertem WLAN zu starten stürtzt es nach 2 sek ab und schließt sich komplett. Wenn ich allerdings mein WLAN ausmache klappt alles wunderbar. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-ls-19-nicht-starten

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch verbunden und erreicht bei Up- und Download im Netzwerk z.B. auf die NAS fast das volle Gigabit. Beim Upload-Speed auf speedtest.net im neuen Edge Browser...

Windows 10 Support 9. November 2020

C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren?

C++ Windows 10 "ls" Befehl nachprogrammieren?: Ich möchte mit C++ (Entwicklungsumgebung: Dev-C++) so etwas ähnliches wie bei Linux den ls Befehl programmieren. Ich will alle Dateien in meinem aktuellem Verzeichniss auf der Konsole anzeigen, und die Ordner auch. Aber vor jedem Ordnername soll <DIR> stehen. Beispiel: Ich habe auf meinem...

Windows 10 Support 26. August 2020

Nikon Coolpix A10

Nikon Coolpix A10: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Nikon Coolpix A10 als Webcam für mein Dell Laptop Windows 10 zu benutzen? Die Kamera hat nur ein USB-Anschluss. Mit so einem Kabel: https://www.amazon.de/Kabel-Nikon-Coolpix-Digitalkamera-Datenkabel/dp/B01DFOMHK8 . Schon mal Danke im Vorraus!...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid: Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP Interface, dessen Treiber nicht zu finden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass iAP Interface liefert eine Verbindung zum Internet, aber niemand kennt den...

Windows 10 Support 30. März 2020

externe LS wie wifi anschliessen

externe LS wie wifi anschliessen: Guten Tag wie kann ich einen externen LS (GGMM 4) via WIFI bei Windows 10 anschliessen? wie kann ich dann meine NAS für diesen LS benutzen? Merci! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Win10 Update 40%

Win10 Update 40%: Neuestes Win10 Update bleibt bei 40% der Inst immer stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt

Nikon D7200 wird über USM nach UPdate nicht erkannt: Nach Update für Windows 10 auf Desktop PC und 2 Laptops wird über USB meine Nikon D7200 nicht mehr erkannt, das Problem hatte ich vorher nicht. Habe schon alles durch geprüft komme nicht mehr weiter. Laut Treiber von Microsoft ist wohl die aktuelle Kamera Nikon D7200 entfernt worden, jetziger...

Windows 10 Support 28. September 2016

Treiber für Nikon Coolscan 4 ED (LS-40 ED) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nikon coolscan v ed treiber windows 10

    ,
  2. nikon coolscan 4 treiber

    ,
  3. treiber für nikon coolscan v ed

    ,
  4. nikon ls-40 ed driver,
  5. nikon coolscan iv win10,
  6. nikon coolscan 4,
  7. nikon scan windows 10,
  8. treiber nikon coolscan,
  9. win 10 treiber für nicon coolscan iv,
  10. nikon coolscan ls-40 ed treiber,
  11. nikon scan 4 03 sprache umstellen,
  12. treiber für nikon coolscan IV,
  13. nikon ls40 ed treiber windows 10,
  14. nikon coolscan v ed installieren,
  15. nikon LS-50 ED Treiber kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden