Umwandeln in Gerät

Diskutiere und helfe bei Umwandeln in Gerät im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ulrichneuhaus
    ulrichneuhaus Gast

Hallo,

nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät".

Wenn's dann auch funktionieren würde. Das Gerät "Denon Piccolo" wird im Heimnetzwerk erkannt, jedoch beim "Umwandeln ...." wird das Gerät nicht ermittelt. Durch zulassen von "Medienprogramme auf diesem PC und Remoteverbindungen...." habe ich in umgekehrter Richtung die Möglichkeit alle MP3's von der Festplatte abzurufen(Abruf dauert sehr lange).

Wer kann helfen?

Gruss

Ulrich N.

Weiterlesen...

#1 ulrichneuhaus, 6. September 2015
Thema:

Umwandeln in Gerät

Die Seite wird geladen...

Umwandeln in Gerät - Ähnliche Themen - Umwandeln Gerät

Forum Datum

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\MMDevices\Audio\Render\{a88a8d13-30b1-4a92-a60f-22867aecf11c}\Properties] "{f19f064d-082c-4e27-bc73-6882a1bb8e4c},0"=hex:41,00,05,ce,01,00,00,00,fe,ff,\...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2017

öffentliches Netzwerk in privates Netzwerk umwandeln

öffentliches Netzwerk in privates Netzwerk umwandeln: Hallo, ich habe seit 2 tagen Windows 10 auf dem Rechner und möchte nun mein öffentliches Netzwerk in privates Netzwerk umwandeln. Kann mir jemand helfen wie ich das genau anstelle Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2017

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2017

Windows 10 System von 64 auf 32 Bit Umwandeln

Windows 10 System von 64 auf 32 Bit Umwandeln: Ich habe Windows 10, 64 Bit auf meinem Sony Laptop PCG-3CM1 installiert. leider läuft das System etwas hakelig. Von Sony habe ich nun erfahren das nur ein 32 Bit System vorgesehen ist für diesen Rechner. Wie kann ich das System von 64 auf 32 Bit Umwandeln? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. März 2017

Datei Umwandeln Wie geht das?

Datei Umwandeln Wie geht das?: Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe ich ausversehen die datei in World Pad geöffnet und jetzt kann ich die Datei nicht mehr in das fbx datei pfad umwandeln! genau...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2017

Windows to go umwandeln

Windows to go umwandeln: Hallo zusammen, ich habe meine SSD an einen anderen Rechner via USB-Anschluss angeschlossen. Nach dem Rückbau spricht mein Rechner nur noch von einem "USB-Speicher" und "Windows to go". Kann man das wieder ändern? Grüße Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Dezember 2016

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen: Ich benutze Windows 10 auf meinem Rechner. Ich habe ein lokales Konto, möchte dieses aber in ein Microsoft-Konto umwandeln. Ich gehe zu den Einstellungen und klicke auf "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden." Wenn ich das Konto nun anmelden möchte, erscheint die...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2016

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2016

Windows Konto in ein lokales umwandeln und E-Mailadresse wechseln.

Windows Konto in ein lokales umwandeln und E-Mailadresse wechseln.: Hallo, Ich habe ein zwei Probleme und zwar wenn ich von meinem Microsoft Konto auf ein Lokales Konto unter "Einstellungen" -> "Konten" über "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" gehe und zum Abschluss auf "Abmelden und fertig stellen" klicke bekomme ich folgende...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2016
Umwandeln in Gerät solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umwandeln in gerät windows 10

,
  2. umwandlung in gerät windows 10

,
  3. umwandlung in gerät

,
  4. windows 10 umwandlung in gerät,
  5. windows 10 umwandeln in gerät,
  6. umwandeln in gerät,