Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...

Helfe beim Thema Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oktopi, 6. April 2017.

  1. Oktopi
    Oktopi Gast

    Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...


    Tach an alle,

    hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix.

    Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals OS 2.1.1 gehabt...nur noch nervig das mit Win 10. F*** Microsoft...kann noch nich mal Screen machen um zu zeigen wie es aussieht...Drecksupdates

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf...

Die Seite wird geladen...

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf... - Ähnliche Themen - Update 16xx 17xx

Forum Datum

Mikrofon - Hör mich wie nen Alien an^^?

Mikrofon - Hör mich wie nen Alien an^^?: Hallo zsm, ich habe irrgendwo in windows was eingestellt was mich wie nen alien klingen lässt. xD. Hab ich irrgendwas zu laut oder irrgendwas anderes eingestellt? es klingt aufjedenfall gruselig und ich weiß nicht was. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon---hoer-mich-wie-nen-alien-an

Windows 10 Support 30. September 2022

Update Fehler Version 1903

Update Fehler Version 1903: Seit September habe ich ein Update Fehler bei Windows 10 Version 1903. Im Support konnten sie mir helfen. Dort wurde mitgeteilt, dass ich ungefähr bis Ende Oktober warten muss. Seitdem funktioniert es immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?

Was bedeutet shell:programs? Habe ich nen Virus?: Mein PC spackt neuerdings rum und eben habe ich an nem Song gearbeitet und gemerkt, dass Ausführen offen war und "shell:programs" drinne stand. Auch funktionieren Shortcuts und Mauseingaben nicht mehr verlässlich sondern machen andere Sachen. Avira fand nix trotz Deepscan. Habt ihr ne Idee, was...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709)

Thunderbird in Windows 10 Version 1809 (vorher in Version 1709): Vor wenigen Tagen wurde auf einem meiner PC's Windows 10 Version 1809 mit Hilfe der Community neu installiert; ein Update von 1709 auf 1809 war nicht möglich. Jetzt habe ich ein Problem mit der Wieder-Einrichtung von Thunderbird. Dieses E-Mail-Programm benutzte ich bislang von beiden PC's,...

Windows 10 Support 21. November 2018

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version

STYRIT EINKAUFSLISTE habe plötzlich nur noch Eingeschränkte version vorher voll Version: Hallo! Seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert Styrit Einkaufsliste nur mehr eingeschränkt. Ich habe auch versucht die Vollversion zu kaufen,- da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung der Shop sei nicht zu erreichen. Andere Sachen kann ich aber dort kaufen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht, da sich vorher das update...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht, da sich vorher das update...: Wie kann ich das Update von Hand installieren, oder die Installation vom NVIDIA - Display Update im automatischen Update unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

Update von Version 14xx auf 15xx

Update von Version 14xx auf 15xx: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 6. April 2017

Fehler beim Windows 10 Update von 1511 auf 16xx (0x800700002 - 0x20007)

Fehler beim Windows 10 Update von 1511 auf 16xx (0x800700002 - 0x20007): Folgendes Problem: Beim Update auf die Neue Version kommt zum Schluß die Meldung "In der Phase "SAFE_OS" ist während des Vorgangs "INSTALL_DRIVERS" ein Fehler aufgetreten. Dadurch Rolle Rückwärts zur alten Version. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Update von Version 16xx auf 17xx sry hatte nen Fehler zewcks Updateversion vorher 14xx auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden