Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte

Helfe beim Thema Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich hatte versucht das Update zu laden. Es kam der Fehler, dass die Grafikkarte nicht geeignet sei. Nach der Installation einer neuen ( Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Juergens, 1. Oktober 2015.

  1. Peter Juergens
    Peter Juergens Gast

    Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte


    Moin


    Ich hatte versucht das Update zu laden.

    Es kam der Fehler, dass die Grafikkarte nicht geeignet sei.

    Nach der Installation einer neuen ( Nvidia GT 730 ) zeigt das Update immer noch die alte, vorherige Karte an.

    Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt.......auch die neuen Treiber.


    Wie kann ich die Prüfroutine davon überzeugen, dass eine andere Karte eingebaut wurde ?


    Gruß


    Peter Jürgens

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Juergens, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte - Ähnliche Themen - Update Win erkennt

Forum Datum

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows neu Installiert habe weil Problem: Siehe Frage von Gestern. Danke für jede hilfe :)...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?

Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?: Habe mir gestern einen PC gebaut aber die Grafikkarte wird nicht gefunden?? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-erkennt-grafikkarte-nicht-was-machen

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe mir diese Tage eine neue Grafikkarte gegönnt. Ich habe beim wechseln von der einen (AMD) zu der anderen (Nvidia) auch ohne Graka mittels einem AMD-Tool alte Treiber und Programme vom Rechner entfernen lassen. Dann erst die neue Karte eingesetzt und die Treiber...

Windows 10 Support 24. März 2016

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht

win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht: Win7 pc erkennt win10 lumia 950 nicht. Anschluss über USB. Musikübertragung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.: Wenn ich bei Windows 7 meine Olympus MUI 300 per USB an den Laptop anschloss, konnte ich die Fotos im Explorer ansehen und auf den Laptop kopieren. Unter Windows 10 blinkt die LED an der Kamera ununterbrochen, sie wird nicht als externes Laufwerk erkannt. Kann ich unter WIN 10 temporär WIN 7...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Hardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nicht

Hardwareänderung in WIN 7 - Upgarde auf WIN 10 erkennt aber die Änderung nicht: Ich habe das Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 angefordert. Jetzt sagt mir das Upgrade aber, dass ich aufgrund der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 Windows 10 nicht installieren kann. Somit habe ich die Grafikkarte gegen die Grafikkarte GeForce GT 740 getauscht. Windows 7 läuft...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden