Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7%

Helfe beim Thema Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir ein Update verfügbar (siehe Bild). Dieses wird nicht heruntergeladen, bzw. verharrt immer bei einem Fortschritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasProbst, 11. Oktober 2015.

  1. LukasProbst
    LukasProbst Gast

    Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7%


    Hallo,


    seit einigen Tagen ist bei mir ein Update verfügbar (siehe Bild). Dieses wird nicht heruntergeladen, bzw. verharrt immer bei einem Fortschritt von 7%.

    Ich habe einen HP Pavilion m6 Laptop, intel core i5 3210m, 8 GB RAM, Win 10 home 64 bit


    Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7%

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasProbst, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7%

Die Seite wird geladen...

Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7% - Ähnliche Themen - Update gedownloadet verharrt

Forum Datum

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?: Hallo Gute-Frage Nutzer, ich habe da so ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe mir via Insider Preview über den Dev Channel Win 11 installiert. Funktioniert auch super, nur ich wollte jetzt halt die Insider Version abstellen und zu Win 10 zurück kehren. Klappt net. - Zuerst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?: Jedes Mal wenn ich eine Datei herunterlade, egal ob Discord oder Spotify etc., löscht Windows automatisch die Dateien. Echtzeitschutz ist deaktiviert und Anti-Viren Programm hab ich auch keines. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-loescht-alle-gedownloadeten-dateien-automatisch

Windows 10 Support 10. November 2020

Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste

Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste: Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste, warum ist das so. Dann hängt das System auch immer wieder mit Fehler 7022 alles steht still Maus Tastatur usw. geht nicht mehr muss dann das System abwürgen und neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?: Moin liebe Community, ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber eine neue.Kann ich das Windows 10 von meiner alten auf meine neue festplatte übertragen? Und habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: [IMG]Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Wifi verharrt auf dem ausknopf

Wifi verharrt auf dem ausknopf: Hallo, Wie schon oben beschrieben funktioniert das wifi nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr anschalten. Treiber sind up to date und es hat auch wunderbar geklappt seit dem ich zu win 10 upgedated hbe. Auf einmal klappts nicht mehr. Was kann ich hier tun? Lg schwarzbeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Microsoft Edge Ständig verharrt der Cursor

Microsoft Edge Ständig verharrt der Cursor: Bei der Nutzung meines E-Mail Accounts (t-online.de) - geöffnet über MS Edge - kann ich nicht mehr flüssig E-Mails schreiben. Ständig verharrt der Cursor, eingetippte Wörter erscheinen nicht, der Cursor arbeitet nach Eingaben (Kreisymbol dreht sich). Wer hat ähnliche Probleme oder kennt die...

Windows 10 Support 14. März 2016

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht: Hallo Community Habe mir vor einigen Tagen Windows 10 runtergeladen, um es mal auszuprobieren. Nur leider kann ich keine gedownloadeten Programme jetzt öffnen und ich finde meine Windows 7 CD nicht mehr um es rückgängig zu machen. Da kommen jetzt zwei Fragen auf, was mache mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 20. November 2015

Update wird nicht gedownloadet - verharrt bei 7% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates können nicht installiert werden. bleibt bei 7% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden